Zum Inhalt springen

Türgriff Bad wackelt stark - Ersatz Original / Alternativen

Maffy

Empfohlene Beiträge

Hi,

neben dem hier schon bekannten Klebeproblem wackelt mein Türgriff vom Bad leider auch ziemlich stark...insgesamt, nicht nur eine der Klinken.

Ein Festziehen der Inbusschrauben hat daher leider nix gebracht, daher würde ich gern tauschen.

Da mir google auch nicht weiterhelfen konnte, hier mal die Fragen ins Forum:

- wie lautet die Ersatzteilnummer des VW Originals?

- welche Ersatzgriffe von anderen Anbietern wären ohne weitere Umbaumaßnahmen montierbar und wie sind da eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit?

(hatte schon mal im Forum von einem Tausch gelesen, finde es aber leider nicht mehr)

Danke euch schon mal.

Beste Grüße

Matthias

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maffy

1

• Onlyvans

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Griff ist Bestandteil des sog. "Kleinteilesatz Griff" und trägt die ET-Nummer 7C4 898 070.

Bearbeitet von Onlyvans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 48 Mitgliedern gesehen

VWFan Globe Slowmover BuDa meisterf Back_To_Bus nick0297jan _FKO Rockiebal AndreGC680 Felone GreatB Silviu norrland Emmental Sternie lemuba Brisko husky-0815 Onlyvans GCharly Till23 Elba1997 Mannims65 3pax Vicot Suedwind2004 lutzha n.t5 Jorichter ufo61 Shibafan Mainline SpeedyDresden Oelfuss callilui Berfuc bustrip California600 leon-loewe GruenNdB Flanders Mkroenicke D.Fleischer Moasta Maffy Urlaub2.0 Eges

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.