Zum Inhalt springen

Car Play und Navi Fragen

ich10

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle , laut Forum hat keine Navi  die Höhenbegrenzung für den Cali - ist das richtig so ?

Mit welchem kann ich Car Play  wireless nutzten ?

Wired & Wireless App-Connect - muss ich das immer mitbestellen, dann  ?

was habt ihr bestellt ? 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Siggi

1

• Flanders

1

• ich10

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Frage 1

Die Navi Software stammt aus dem PKW Bereich von VW.

Es werden weder Höhe, Gewicht noch die Länge des GC bei der Routenberechnung berücksichtigt.

Die Beantwortung der letzten Fragen überlasse ich den Spezialisten.

VG

Siggi

Bearbeitet von Siggi

Moin @ich10

wie schon im anderen Thema kurz von Norman angesprochen, finden wir beinahe zu allen Fragen, rund um den Grand California, Beiträge über die Suche. 

Du wirst "Deinen perfekten Wunsch-GC" schon bekommen, nur leider nicht "von der Stange". 

Wenn Dir ein LKW-/WoMo Navi wichtig ist würde ich an Deiner Stelle die minimalste Infotainment Kombi konfigurieren (oder alles weglassen, wenn das geht) und mich nach 3rd Party Lösungen umschauen. 

Ich würde mich z. B. mit Einheiten von ZENEC, DYNAVIN, KENWOOD, PIONEER beschäftigen. Ich denke, da könnte etwas dabei sein. Hier in diesem Forum steht noch nicht viel darüber in anderen Foren sicher mehr und vielleicht wagst Du ja den Schritt in eine dieser Richtungen und berichtest uns gerne über Deine Erfahrungen? 

VG Ned 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

GreatB nordish82 Emmental lemuba jekyll Siggi husky-0815 Brisko GCharly Till23 Suedwind2004 lutzha n.t5 Rockiebal llds25 meisterf Oelfuss Berfuc GruenNdB aderci Moasta Flanders Onlyvans ich10 Jorichter wunderwuzi Maffy D.Fleischer T4-Diebstahl GC-Freund Eges locutus-214 nick0297jan gosswald Dinges EwaldTx Caliberi Back_To_Bus

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.