Zum Inhalt springen

Demontage der Rückspiegelblende beim T6.1 Cali, finde leider nichts dazu

dersauer

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich bekomme einfach nicht heraus, wie man die Kunststoffblende hinter dem Rückspiegel demontiert, da ist immer die Aufnahme für das Sonnenschutzrollo im weg 🤔.

Ich habe die Schrauben von dieser Aufnahme bereits gelöst, die u.a. auch den Rahmen von der Camperunit hält, aber ich bekomme die Aufnahme nicht weg.

Weiß jemand Rat? Ich Depp, habe zuerst versucht mit Gewalt den Spiegel vom Kugelkopf zu lösen, hat natürlich nicht geklappt 😅, gibt es die Möglichkeit den Spiegel von der Glashalterung zu lösen, da sind so vier klammern?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.

Gruß Philip 

17402169727244690098076190802472.jpg

Bearbeitet von dersauer
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dersauer

2

• tonitest

1

• stonie

1

• BePla

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gab es gerade in einem anderen Zusammenhang.

Schau mal im Archiv der Privatverkäufe. Dort ist gerade eine DashCam verkauft worden. 
In dem ersten Post gibt es einen Link zum Hersteller der Kamera. Der wiederum hat ein Video der Demontage der Spiegelblende auf der verlinkten Seite. 
Vielleicht findest du dort das, was du suchst.

edit:

Das hier ist das verlinkte Video. Eigentlich dient es dem Einbau der Kamera. Aber hier ist zu sehen, wie sie die Blende demontieren. 

Bearbeitet von stonie

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, vielen Dank für deine Antwort, genau dieses Thema habe ich 😂, aber genau da wird ein Multivan gezeigt, der keine Sonnenblendenaufnahme hat, daher bringt das mir nichts 

Bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sollte es nach Einwurf von knapp 10 € die passende Anleitung (und noch sehr viele mehr) geben.

Evtl auch hier: 

Also wenn es um das Abmontieren der einzelnen Bereiche der Dachkonsole inkl. Kunststoffblende hinter dem Rückspiegel geht, dann sollten dies doch die einzelnen illustrierten Schritte gemäss Handbuch "Auf und Zu - Elektrisches Aufstelldach notschließen" sein. Dies ist in der gedruckten oder digitalen Zusatzanleitung zu finden. Es ist sehr gut beschrieben und für eine durchschnittlich begabte Person machbar. Ich habe das ganze durchgespielt, weil ich meine "abgesperrte Frontkamera" gegen eine ältere Kamera austauschen musste (Zusätzliche Optionen nutzen). Dazu musste ich auch alle diese Teile abbauen und so kommt man an die Spiegelblende.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

stonie Gringo84 guncity Matze14612 dasWeezel calimerlin BePla Muli toulouse Matts SW4956 Zille dersauer tonitest DonPellegrino Famous13 Calilover6.1 Thosch Perokelen Ruedi jrohh derDicke StefanM bennigecko NeuBimpf GruenNdB Franz Josef MPuTR pseudonym GerSchi Frankie72 DieselZugvogel Christoph1234 Emmental matte70 wgrf vieuxmotard FlyingT Ozeaner Campingfan Californiger magicrunman Callinichda MUC_Cali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.