Zum Inhalt springen

T6 California Beach

SundChris

Empfohlene Beiträge

Zur Ausstattung und Drumherum.

*7-Gang-Automatikgetriebe*
*Abgaskonzept, EU6 plus*
*Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar*
*Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-
Notbremsfunktion*
*Dachbett plus Stauraum*
*Diebstahlalarmanlage, Innenraumüber- wachung,Back-up-Horn und Abschleppschutz*
*Digitaler Radioempfang DAB+*
*Front Assist inkl. City ANB für ACC low*
*Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen- Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel*
*LED- Hauptscheinwerfer*
*LED-Hauptscheinwerfer und LED-Rückleuchten*
*Ledermultifunktionslenkrad*
*Licht & Sicht*
*Multifunktionsanzeige "Plus" mit Müdigkeitserkennung*
*Zentralverriegelung m. FunkfernbedienungInnenbetätigung und Safesicherung*
3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen
Sprachsteuerung plus ICC ( InCarCommunication )
Navigationssystem "Discover Media Plus" mit 6 Lautsprecher (passiv)
Einparkhilfe vorn und hinten, plus Rückfahrkamera
Markise + Markisenschiene schwarz
230 Volt Außensteckdose zum Laden der Fahrzeug Batterie + Innenraumbatterie

Aktuell hat er ca. 97.000 km an Laufleistung.
Er hat den 150 PS Diesel Motor mit DSG, es wurde 2022 durch Beth Rennsporttechnik eine Softwareoptimierung aufgespielt.
Die Heckklappe hat eine Zuziehhilfe.
Fürs Campen gibt es die VW Ausstattung „Camping“, die beinhaltet das auch im oberen schlafbereich led lichter und eine 12 Volt Steckdose verbaut ist.
Wir haben 2 Einzelsitze mit 360 Drehung mit dabei, den Fahrradträger für die Heckklappe in schwarz gepulvert, Markise von VW, Sitzheizung, Wasser-Standheizung WEBASTO nachgerüstet, Mittelkonsole mit Getränkehalter nachgerüstet, Tempomat bis 160 km/h, LED-Scheinwerfer, Campingausstattung (Extra Licht im „Obergeschoss inkl. Zigarettenanzünder zusätzlich), schwarzes Sitzpolster und damit auch die dunklen Innenraumabdeckung, Teppich im Font & Einstiegsleisten & Fahrerkabine, AHK, 4er Fahrradträger in schwarz.
Nachgerüstet wurden:

Batteriewächter/Spannungsladeanzeige für Motorbatterie und Campingbatterie
Fahrwerk von KONI TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK
Felgen Tomason TN18 19“ mit Allwetterreifen
Alpine ILX F115-Radio, inklusive Kamera für den hinteren Innenraum damit man die Kinder im Blick hat ;)
Boxen von Eton (T6 F2.1) Tür und Hochtöner, inklusive Türdämmung, Eton Subwoofer USB8 unterm Beifahrersitz
Kleiner Spannungswandler (150 Watt) unterm Fahrsersitz aus Font nutzbar, diverse USB Ladeports im Fahrzeug nachgerüstet (unterm Beifahrer, D Säule)
Dashcam 70mai 510 mit Rückkamera
Heckauszug 760 mm mit ca. 150 Kg Belastung.
Schlafauflage mit 2. Tisch.
Da wir das Auto zum Campen genutzt haben wäre natürlich auch einiges an Campingkram noch dabei.
Matratze, Fenstertaschen für den hinteren Bereich als „Kleiderschrank“ für untererwegs, selbstgebaute kleine Küche mit Waschbecken, Großes Selbststehendes Zelt von Outwell zum Aufblasen (da wurden alle Luftpolster vor 3 Jahren durch mich einmal ausgetauscht).
Abdeckung für die Windschutzscheibe.
Diverse Haken und Stangen im Innenraum
USB Ports im Heckbereich, unterm Fahrersitz
12 Volt Dose am Beifahrersitz & Kofferraum beidseitig

2 x ND-Rack Träger in schwarz fürs Dach für Aufnahme von Dachboxen 

Kurz zur Geschichte und Vergangenheit zum T6.
Gekauft 2019 von mir beim VW NWZ in Bissigheim mit 15.000 Kilometer.
Leider hat er auch schon einen größeren Schaden gehabt und einen kleineren. Beides ist bei uns vor der Tür in der Altstadt passiert, weil andere leider Ihre Autos sind unter Kontrolle haben.
2021 war die Fahrertür eingedrückt und zerkratzt, diese wurde dann durch die Vollkasko ausgetauscht.
2023 ist mir dann ein auf Mann auf Drogen und Alkoholkonsum in die hintere Seite reinfahren. Dieser Schaden war dann sehr groß, mit gebrochenener Achse zb und einigem mehr an Blechschäden.
Der wurde repariert, mit Gutachten der den Zustand vor und nach dem Schaden belegen kann und nachweisen kann, das der Schaden behoben wurde.
Bilder und alles was dazugehört kann ich euch gerne zukommen lassen, falls Interesse an der Story vorhanden ist. Auch gerne in einem persönlichen Gespräch am Telefon weitere Fragen beantworten.

Preislich stelle ich mir für 47.000 vor. Mit allen Camping-Kram was ich noch so habe gerne (Küche, Zelt, Diverse andere Teile gerne auch.) 

IMG_4354.jpeg

IMG_4357.jpeg

IMG_4358.jpeg

IMG_7023.jpeg

Bearbeitet von SundChris
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SundChris

4

• T2-Fahrer

2

• Straminke

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @SundChris,

bitte gem. Marktplatzregeln den Preis angeben.

Andernfalls wird die Anzeige von uns gelöscht.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 2
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Kleinanzeigen ist dieser T6 Beach mit 47.990€ als VB inseriert…

Gruß Uwe

Dachte es ist netter hier ein wenig „Rabatt“ zu geben. Da hier ja doch mehr richtige Bulli Fahrer sind als bei Kleinanzeigen. 
bei weiteren Fragen gerne per PN oder am Telefon.  Nummer gebe ich ebenfalls gerne per PN raus. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darum ging es nicht.

Jetzt ist der Preis in der Anzeige und alles ist gut.

T2-Fahrer

• Von 134 Mitgliedern gesehen

sparky123 iFuchs denossesurfer midabu fbernd magicrunman Schuli Perokelen Radioactive Alcali Armundbrav AC456 Mata700 reisender p.eter BaerbelE Hyperion Uli62 franz55 JoFe Christoph1234 Runtanplan T4-Diebstahl julia82 Bulli-Bike-Boulder-Beer FreeDriver mc-dope Kjel89 Cali-Franky Segelsonne die_braue Go321 GruenNdB DieselZugvogel ppschmitz franzfinanz Pilsnerb DonPellegrino Adddi bima Wurstblinker Häuptling gngn Mr.Chicken Reno66 Blacky78 RonnyGC Gisto tonitest Callinichda roni72 Califanontour Simoncrafar Holgix quas Kermit72 vieuxmotard pao1o pseudonym tobi550 Marc01 truebulli Bulligonzo radrenner Keinbaum SirViper matyo Famous13 GER193 nick0297jan JerryCotton mrx Bellavista Tosch65 wobie GECO derDicke fkreuzer Winter2004 ommelt Emmental calimerlin Blueslineuwe SundChris Californiger JM96 radlrob classicline2009 HansMark aderci Straminke meisterf Zille Maffy AlexClimber T2-Fahrer chris2008 motorpsycho CK1987 Ozeaner +34 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.