Zum Inhalt springen

Markise bei T6.1 California Ocean BJ23

oessigoessi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe seit letztem Sommer einen T6.1 California Ocean (EZ 2023). Bin (noch) etwas unerfahren damit und hab gleich eine Zubehörfrage: Die Original-Markise ist - glaube ich - von Thule. Weiß jemand das genaue Modell - Thule Omnistor xyz o.ä. ? In meiner Ausstattungsliste steht nur „Markise silber“. Problem: mir ist irgendwie unbemerkt eine Endkappe abgebrochen oder jemand hat dabei nachgeholfen.. jedenfalls ist die Markise auf der linken Seite zurzeit nackt.

Wenn jemand das Modell kennt oder gar eine Quelle für einen Ersatz hat, wäre das eine Riesenhilfe.

LG  

Mahlzeit, 

das ist die 5102 und Ersatzteile bekommst Du bei CampingWagner.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße 

Robert

• Mag ich 1
  • Danke 2

Nachdem das hier der gefühlt 97. Thread zu diesem Thema ist und der entscheidende Tip bereits kam, wird er auch gleich wieder geschlossen.

Ansonsten findet man solche Tips auch über die Suche im Board und auch über die großen Suchmaschinen im WWW

Viel Erfolg !

T2-Fahrer

• Danke 3
  • Haha 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 59 Mitgliedern gesehen

Phil-Cali w.lindorfer Franki4711 BusMichu T2-Fahrer DonPellegrino tonitest Mana Ozeaner classicline2009 MartinR Runtanplan infonaut Dirk135 Tiffi79 FrankB alexo Skeeper Bellavista Tiatia _michi Frankie72 strojnik1 Winkelaner Alcali bonanzarad haaner Pilsnerb ali4020 Bulli53 Svenni Matze14612 GruenNdB Californiger Winter2004 Perokelen sOli4 DieselZugvogel MrsKrgl Hyperion oessigoessi PaulW nick0297jan MATHOP Bertram-der-Bulli heiligsblechli GerSchi Emmental Bulli-Bike-Boulder-Beer p.eter llds25 JerryCotton radlrob wunderwuzi Greekfan GER193 calimerlin Benno_R FreeDriver
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.