maunzerle45 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Guten Tag, liebe Freunde des California seit 1.2. 2012 fährt unser neuer California durch die Lande und bereitet uns ungemein viel Spaß. Für die Konfiguration und Endausrüstung waren die Informationen und Tipps aus dem Forum sehr hilfreich. Hierfür nochmals vielen Dank an die Macher und Aktivisten. Jetzt da das Fahrzeug verfügbar ist fühle ich mich dazugehörig und möchte mich auf diesem Wege vorstellen. Frisch im Ruhestand, möchten wir die vielen schönen Ecken Europa's entdecken die bisher noch nicht bereist werden konnten. Wir freuen uns auf ein harmonisches Miteinander und wünschen allen Forumsmitgliedern und Gästen ein schönes Osterfest. Viele Grüße aus der Pfalz Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo und willkommen On-Board Jürgen, jetzt mußt Du nur noch den Einspruch ans Finanzamt schicken, um die WoMo-Besteuerung zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Jürgen, ich schließe mich Peters Willkommensgruß an. Und willkommen im Club! (Damit meine ich nicht unser Haufen von Bulli-Bekloppten, sondern den erlauchten Kreis der Rentner.) :D Gruß Bullirentner Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, na dann wünsche ich euch viel spaß mit dem neuen Bus. Eine allzeit knitterfreie Fahrt und viele viele schöne stunden in euren Cali. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Auch von den saarländischen Nachbarn beste Willkommensgrüsse! Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.