Zum Inhalt springen

Horntools Recoveryboards

Betse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da wir in nächster Zeit auch gerne mal Abseits mit unserem T6.1 2WD ein gemütliches und etwas abseits gelegtes Stellplätzchen anfahren, möchten wir uns Bergeboards kaufen.

Ich möchte aber keine Diskussion anstossen, ob es günstigere Boards für unsere Bedürfnisse auch tun.

Es sollen sicher Tred HD, Maxtrax MK2 oder Horntools werden... 😉

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Boards von Horntools?

Vielen Dank und Grüsse aus dem Zürcher-Oberland.

Betse, der sich unheimlich auf die wärmeren Tage freut!

Bitte mal die Suche über das gesamte Board nutzen.

Da wirst Du zahlreiche Beiträge finden, insbesondere in diesem Bereich: https://www.caliboard.de/forum/95-der-robuste-off-road-cali/

Danke für Deine Antwort.

Ich habe schon das gesamte Board nach "Horntools" durchsucht. Leider hat noch niemand über deren Sandboards geschrieben.

Über andere Horntool-Produkte schon, aber nicht Sandboards. Auch im WWW finde ich keine Erfahrungsberichte.

Deshalb auch meine Frage.

Vielleicht kommt ja noch was... 😉

Gruss

Mir drängt sich die Frage auf, warum es Horntools sein müssen, wenn Du keine Erfahrung damit hast und auch noch keine Erfahrung damit gelesen oder gehört hast? Optik?

Und davon abgesehen: Muß man - ich nehme an, es geht im eine Lage irgendwo in Zentral-Europa mit einem 2WD oder auch 4WD dahin fahren, wo man Bergeboards braucht? Wenn man die braucht, verläßt man die Natur nicht mehr so, wie man sie vorgefunden hat (das sollte aber als Naturgenießer das OBERSTE Gebot sein) - also der nächste hat dann kein idyllisches Standplätzchen mehr.

Und nein, ich bin kein Öko und auch kein Grün-Wähler ...

• Mag ich 1
  • Danke 1

Horntools, weil ich gerne eine Firma aus dem Nachbarland unterstützen möchte.

Bergeboards können aus meiner Sicht auch mal auf einer nassen, abfallenden Wiese hilfreich sein. Deshalb möchte ich welche.

(soll aber jetzt keine Diskussion auslösen... 😉)

Danke aber für Deinen Input.

Gruss, Betse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 131 Mitgliedern gesehen

Numinis shiwago BePo Mucmonika matyo leNotre HackiPeg schuetzenkoenig sfi05 Tomhas Robotixx Tim_Jochen LupoBavarese Bunny Mojo Surftrip noscott mimo76 Pladijs schabot Betse Toby-e36 Rikus highroller02 a_tatscho MPuTR Callimania magicrunman Buana Bo1848 Cali_0712 classicline2009 MartinR GerhardFH pjotrowicz Skeeper strojnik1 Frankie72 die_braue ThorstenLu toulouse Bergdoktor BusMichu derDicke DieselZugvogel MrsKrgl Bertram-der-Bulli p.eter b_u_j Schiffschaukelbremser Famous13 Schuli tonitest Phil-Cali Häuptling GerSchi Zille Schrankwand5.2 aderci patseeu Bulli53 Bo209 vieuxmotard WestBW T2-Fahrer alexo Emmental Californiger Dan69 mb0610 Zabaione Calicorn McIntyre Aurora2023 calimerlin GruenNdB nick0297jan _michi crossbiker MrBiochip Kjel89 SW4956 trogganon MaLachML Mainline Sirius7 TDE-Udo Thomas_Hohenzollern Greekfan VanPhysix bnhes ppschmitz Carafan Almroad Matts pseudonym Chris_Harz ktmchris ilthi DonPellegrino +31 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.