Zum Inhalt springen

T6 California Comfortline

mammann38

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wegen privaten Veränderungen möchte ich mich von meinem geliebten T6 California Comfortline 2.0, 150PS, trennen. Der Entschluss steht fest.

Kilometermäßig hat er etwa 134.000km, ist natürlich checkheft gepflegt. Ich habe immer alle Inspektionen und Ölwechsel durchgeführt.

Baujahr : 2016, Farbe Bambusgarden Green Metallic mit extra dunkler privacy Verglasung ab Werk. Der 150PS Motor läuft tadellos ebenso das 7-Gang DSG !

Es ist ein Nichtraucherfahrzeug !

Abzugeben an den echten Califan hier in Saarbrücken. Ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.

Preisvorstellung : 45000€

Wegen der Ausstattung muss ich einem echten Cali-Fan nichts hier ewig lange aufzählen. Er hat nach dem Kauf noch eine Calicap und das bekannte Bearlock, mit dem ich sehr zufrieden bin und Original Matratzen (oben und unten vom berühmten VW Campershop) bekommen.  Mitgeben möchte ich auch das Pedaloc für den T6 Automatik, das ich seit einbau des Bearlocks nicht mehr wirklich genutzt hatte, was ich aber mitverkaufen möchte. Das Fahrzeug hat einen Heckauszug und eine abnehmbare Anhängekupplung.

Die Sonderausstattung (ab Werk) : Wertfach (abschließbar), 8 Lautsprecher und eine elektronische Sprachverstärkung.

Ausschließlich möchte ich den Cali hier an einen Kenner der Calis abgeben. Preislich kann man noch was machen.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Martin

Bearbeitet von mammann38
Ergänzung
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mammann38

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Preisupdate für die Caligemeinde :

42000 €

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 168 Mitgliedern gesehen

Wurstblinker Jonapot denossesurfer HerzogJan EIK_3 magicrunman mammann38 AlexClimber Mitmog chris2008 Perokelen Surflurch Seeca310 Armundbrav reisender mc-dope CK1987 RonnyGC JerryCotton flokel classicline2009 Manuuu 72k1tt dewol Toby-e36 Totti02 p.eter T4-Diebstahl Runtanplan Winkelaner Bambo Califanontour derDicke tonitest Mata700 toffifex trufo Aurora2023 Maffy JM96 MasterTom Friesenfrauke Blacky78 fringo SundChris HCP Simoncrafar Blueslineuwe recamp Wolle27 Calimichl bebbi1971 DieselZugvogel Grete56 HolCo aderci hans_771 Der_Billa fymw Emmental Andi1985 Pilsnerb acamper Flo83 Hakorette Cali-on-tour Cadde Marc01 Mike07 T2-Fahrer gngn metty987 Enjoy alexo BriNiLi Kjel89 nettemario die_braue SW4956 matyo Jim patseeu Alcali radrenner wobie Sillo FrankB Beachy11 Atze GruenNdB GER193 lepse ommelt Segelsonne Joe Famous13 ppschmitz Californiger calimerlin Numinis +68 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.