raumfahrer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer noch nie bei der Arbeit einen Fehler gemacht hat, der soll ruhig reklamieren. Allen Anderen empfehle ich sich zu erinnern, dass die wenigsten von uns fehlerfrei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo, ich fass es wieder einmal nicht ... schade dass ich das erst heute wahrnehme, sonst hätt ich den MAHÄGlis gleich eine Mail getippselt, dass sie da wohl versehentlich im vorösterlichen Stress einen voll- kommen falschen Preis eingestellt haben ... Aber zu meiner noch größeren Verwunderung hat jemand das PortaPotti zu diesem Preis bestellt ... ich fass es nicht ... und das unser Schwabenmädle mit von der Partie ist, dass verunsichert mich ... ernsthaft ... schon sehr ... aber da gibt es ein offensichtlich fehlerhaftes ... wirklich ... ein sowas von bereits auf den ersten Blick erkennbar falsches Angebot ... ein Angebot dessen Preis auch ganz offensichtlich nicht mit einem Lockvogelangebot verwechselt werden könnte, denn ein Preis von 5,00 ist ja sowas von weit weg von dem was man da erwarten müßte ... und trotzdem wird bestellt ... und trotzdem wundert man sich, dass es sich als das herausstellt was es sein mußte ... und trotz- dem neigt der eine, oder andere dazu, dass man sogar, vielleicht ein Anrecht auf den Preis haben könnte ... Ich hatte immer mal wieder überlegt, ob ich nicht doch das Eine, oder Andere mit einem Designer entwickeln und produzieren las- sen könnte um dann im Markt genau das anzubieten, was ich mir in meinen seltsamenen Vorstellungen als erfolgsversprechendes Cali-Zubehör ausgedenkt habe, aber neben der Produkthaftung hatten mich bisher all die Garantie- und Gewährleistungsthemen davon abgehalten und in meinem Geiste hatte sich ein Warnschild verfestigt, dass statt "Warnung: Bissiger Hund" eben doch etwas überraschend lautete "Vorsicht: Konsument" ... heute ist es mir wieder einmal ein Stück weit klarer warum sich so wenig Unterneh- men trauen der Cali Meute Zubehör anzubieten ... "Beware the consumer" Mein Respekt gilt allen Anbietern, die sich trotzdem jeden Tag wieder darauf einlassen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwabenmädle Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 äusserst witzig... erstens hab ich nichts von reklamieren geschrieben...(wikipdia) es war lediglich eine Info zum Stand der Dinge und Fehler machen wir alle....zumindest die Deutschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo, Friede ... Fehler machen ALLE ... Ich zumindest schaff es täglich ;-)) "soll ich mich beschweren? Sinn hats eh keinen" klang für mich implizit nach ... Reklamationsabsicht, die aber auf- grund des übermächtigen, bösen Anbieters ohnehin keinen Sinn mache ... also sei getröstet ... der Gypsy ...der macht nicht nur Fehler, sondern versteht auch Nichts und was er irrig glaubt zu verstehen, dass versteht er auch noch falsch ... insofern ... Schande auf mein Haupt Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klappskalli Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, es war zu befürchten, dass dieses Geschäft nicht zustande kommen würde. Sehr bedauerlich hingegen ist, dass die einfach die komplette Bestellung storniert haben, obgleich ich auch noch einen anderen, regulären Artikel bestellt hatte - ohne jegliche Rückfrage. Da wird die Kaufabsicht von Neukunden im Keime erstickt, und dies sind Fehler, die weit schwerer wiegen als Tippfehler im Angebot. Gypsy - dessen Erfindergeist sich in der Sprache manifestiert - hat absolut recht: Wir alle machen Fehler! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer fehlerfrei ist, der lege die erste MAHAGoni Wurst auf den Parkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
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