oki68 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen, uns 4, die zukünftigen Calipassagiere und Bewohner habe ich ja letztes Jahr schon vorgestellt. Heute will ich unseren Cali vorstellen, den ich letzten Freitag in Reutte mit den beiden "Opas" abgeholt habe. Es war ein schööööööner Taaaag, denn das hängt nicht vom Weeeeeetter aaaab! Die Abnahme mit meiner zusammengestellten Checkliste erfolgte ohne Hektik und die Erklärung der Califunktionen durch Herrn Schweiger persönlich verlief ebenfalls total entspannt. Einziger Minuspunkt: zuvor hat unsere Zulassungsstelle rumgezickt und auf ein Kurzzeitkennzeichen bestanden. Mein Dank an dieser Stelle nochmals an die Macher des Forums und alle aktiven Mitglieder, ihr habt mit eueren Artikeln direkt und indirekt zur Auswahl unseres persönlichen Calis mit beigetragen. So ist es also ein salsaroter, fast reinrassiger Cali Beach "Match" 4 Motion geworden. Wenn wir bald alle wieder fit sind, freuen wir uns auf die ersten längeren Ausfahrten und Treffen mit euch, wir haben die Termine am Bodensee und Gardasee schonmal ins Auge gefasst. Mit den Cali bzw. Bullibildern wünschen wir allen frohe Ostern! Oki Pia Asti Laurin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doncali Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Servus oki68, herzlichen Glückwunsch zu dem Feuerwehrauto und stehts eine beulenfreie Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.