Zum Inhalt springen

Blende unter den Höngeschränken hängt

T4mil

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kaum 2 Tage vor der Garage und schon die erste Frage:

Bei mir im GC 600 hängt unter den Hängeschränken eine Blende etwas schief runter (siehe Bilder). Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und wenn ja wie behoben, bzw. weiß jemand wie diese Blende ganz generell befestigt ist. Ich habe schon das Internet durchgewühlt, bin aber nicht fündig geworden. 

Mein auto ist ein GC600 BJ 2020 mit guten 32tsd km auf dem Tacho. 

Schon einmal vielen Dank für Antworten. 

Servus

Emil

IMG_5736.jpeg

IMG_5737.jpeg

Hallo Emil,

auch spätere GC´s haben mit den Schränken und deren Spaltmaßen Probleme!

Du hast einen der ersten Versionen gekauft.

Vom Händler?

dann hast du vielleicht eine geringe Chance das zu reklamieren

viel Erfolg dabei

ansonsten:

genieße das Fahrzeug, wenn dir dieser Makel nicht zu sehr stört

meint

Günter

Vielen Dank für Deine Antwort Günter. Genießen werde ich den GC ob so oder so. Aber anders wär’s mir halt lieber. 

Und ja: der GC ist von einem Händler aber als Gebrauchtwagen. 1 Jahr Garantie habe ich - denke aber das wird ‘ne schwierige Diskussion. Es ist zwar ein VW Händler, aber so richtig caravanfit ist er nicht. Mal sehen. 

Servus

Emil 

Das ist doch nur ausgehängt, ein kräftiger Druck von unten und gut ist.

Vielen Dank für Deine Antwort Günter. Genießen werde ich den GC ob so oder so. Aber anders wär’s mir halt lieber. 

Und ja: der GC ist von einem Händler aber als Gebrauchtwagen. 1 Jahr Garantie habe ich - denke aber das wird ‘ne schwierige Diskussion. Es ist zwar ein VW Händler, aber so richtig caravanfit ist er nicht. Mal sehen. 

Servus

Emil 

@Tiffi79: Na dann drücke ich mal fest dagegen und Du mir bitte fest die Daumen - Danke Dir für Deinem Tip 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja also, feste Daumen drücken und fest gegendrücken habe geholfen. Alles wieder schick 

Vielen Dank Tiffi79

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 129 Mitgliedern gesehen

slk-A4 Charlynue Haikumsai Tiffi79 T4mil LupoBavarese m.c.krohn Hexemer Ralle680 Daik GC-Freund sten208 Kai184 paulrasch Muivid Logoflash85 Joerdy Ekki-Hamburg Xelar Selbstfahrwohnwagen ThomasR Obersulm MIKWI Bo1848 HungrySailfish Rene2209 Mkroenicke CaliUli Artc88 ich10 AgentSmith breuermo Callipiet Rainer1980 Onlyvans Monstercali T4-Diebstahl kuestensturm Eges CGC-600 Urlaub2.0 locutus-214 GCharly thnbd Berfuc Sverje-Paul WuRie magicrunman Mainline nick0297jan Tramp4567 MarioRS Jorichter Womoflitzer Kleber Cali_Joe Moasta BuDa GCFreund RonnyGC VWFan Semmel200 Salmix Gnurz Till23 _FKO GER193 Nolan Back_To_Bus Mick120 Vicot Reise23 Maffy D.Fleischer SpeedyDresden norrland AndreGC680 Bobby59 Brisko bustrip leon-loewe ALFornia Californiger callilui husky-0815 Flanders Mifoss20 n.t5 Anja1212 Rockiebal meisterf GruenNdB Emmental chruesi PaulW DUNKELWALD Goodwin490 RoteSocke gueldner69 Fabian500 +29 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.