Zum Inhalt springen

Zeltvorderwand Thule Residence 300cm

nick0297jan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da nicht mehr benötigt, biete ich meine 300 cm Zeltvorderwand an. Diese geht von Markisenfuß zu Markisenfuß. Achtung! Wenn man bei Thule die 300 Vorderwand bestellt, ist diese nur 275 cm lang und wird zwischen den Markisenfüßen montiert, so wäre das Zelt wesentlich kleiner.

Ein Bild im aufgebauten Zustand ist beigefügt, aber zur Wiederholung: ich biete nur die Vorderwand an.

Meine 300cm Vorderwand hat eine Tür.

Guter Zustand, Heringe, Spanngummis und Verbindungsprofile zu möglichen Seitenwänden liegen bei.

Preis 350 € zzgl. Versand

Lg nick0297jan

Panorama4.JPG

Panorama1.jpg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nick0297jan

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 45 Mitgliedern gesehen

KH64 _FKO dewol KaptnJoe crash Calicorn Almroad Friesenfrauke Manuuu LupoBavarese Tobsn88 Elgato89 Maffy BriNiLi hans_771 Alcali T2-Fahrer p.eter die_braue pjotrowicz lunasquare matyo Nickman_83 Manni Raptural llds25 pseudonym coldi matti2903 FrankB Bertram-der-Bulli Nosty Slow-Fox Mitmog Californiger Calibustav Alexdal JM96 GedF ommelt Emmental nick0297jan calimerlin derDicke magicrunman

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.