Zum Inhalt springen

Stromgenerator in Betrieb genommen: Batterie geladen.

Dr.Chris

Empfohlene Beiträge

Als Alternative zu all den Problemen, die hier und in zahlreichen YouTube Videos geschildert werden, nämlich die Batteriekapazität zu erweitern u besser autark stehen zu können, hatte ich vor einiger Zeit einen Stromgenerator angeschafft. Heute habe ich damit einige Zeit die Batterie geladen. 1,8 kW Dauerleistung. Die Bordelektrik ist zufrieden. 
So ein Generator ist eine einfache Lösung, finde ich. Hat etwa 1.200 € gekostet. Und passt ideal in die freie Ecke unter der Außendusche, siehe Fotos. Geräusch ist tieffrequent. (Video konnte nicht hochgeladen werden)
Gruß von Chris 

IMG_7960.jpeg

IMG_7955.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Dr.Chris

1

Aktive Tage

Hallo,

Und wozu dafür nochmal ein neues Thema?

Warum nicht einfach hier weitermachen?🙄

Und...:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 2
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 83 Mitgliedern gesehen

HungrySailfish Goodwin490 Muivid AndreGC680 Elba1997 Congeries Kai184 GCharly Calle-680 WuRie ThomasR tonitest thnbd magicrunman ortho4 bustrip califranjo T4-Diebstahl VWFan GC-Freund Maffy Obersulm Lalongue sonnyboy leon-loewe aderci Bo1848 _FKO Kleber kuestensturm GruenNdB lutzha Semmel200 Onlyvans Mifoss20 AgentSmith MarioRS Californiger hans_771 Tobibass Bertram-der-Bulli Flanders D.Fleischer Berfuc paulrasch mrx callilui slk-A4 Bulligonzo Urlaub2.0 T2-Fahrer Till23 broum Emmental Almroad Daik Moasta Bart7974 nick0297jan Back_To_Bus Dexter Nolan Siggi radlrob Logoflash85 Bobby59 Brisko Jorichter Dr.Chris Hyperion n.t5 Antheo knuffle Nero3 Mainline LuckyLook calimerlin FreeDriver Sven007 ufo61 wunderwuzi supiru Steffmuc

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.