Zum Inhalt springen

Fahrrad Transport ... (im Auto) - Klappvorbau?

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte Fahrräder im Auto transportier und dafür wäre das klappen von Lenkrad / Pedale / Vorbau extrem praktisch...

Klappbare Lenker findet man zuhauf bei Amazon Ali und Co, da sieht aber keins danach aus dem ich meinen Körper anvertrauen würde...etwas seriöses habe ich da nicht gefunden...

Klappbare Vorbauten habe ich by.Schulz gefunden, das sieht zumindest seriös aus hat da jemand zufällig Erfahrungen mit, bzw Alternativen?

Danke und VG

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stiptec

2

• Californiaflitzer

2

• jimmirain

1

• Mitmog

1

Suche benutzen!!!

Moin,

einen seitlich schwenkbaren Vorbau (bySchulz) habe ich seit Anfang letzter Saison im Einsatz und würde ich wieder kaufen. Stabil genug für 100Kg Mensch und 25Kg Fahrrad, einfach in der Anwendung.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sinnlos!!! (ich will kein neues Faltrad mein Lieber ) 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drücke dich nächstens vernünftig aus!

da würde ich an deiner Stelle lieber das Vorderrad ausbauen und dann das Fahrrad über eine Schiene an der Gabel befestigen!

wir haben auch den bySchulz Schwenkadapter und sind damit sehr zufrieden.

Hallo, Ich hab an meinem Minirad Klapppedale, der Lenker kann Quergestellt werden, und es hat einen Zahnriemenantrieb statt Kette damit Fettfrei und alles relativ sauber (Staub) kann ich auch aufs Bett legen zum Transport. Rad ist sehr stabil für längere Fahrten gut geeignet. (60km und mehr) Beim Transport auf AHK Heckträger nicht breiter als der Bus. 

Gruß Schimmic

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Smokyfrank Morrison dokite aare07 Dokkarek Obstsalat Dagobert_14 schmidtskatze grandpalacko Blueslineuwe mellande pjotrowicz Tim_Jochen classicline2009 Alcali Commanderbrot trogganon bnhes DonPellegrino nomate Herasmus Guggerl nick0297jan T2-Fahrer jimmirain Buana BaerbelE radrenner Raptural califranjo Bo1848 DieselZugvogel Urlauber80 bennigecko TDE-Udo Hexenkoch Schimmic Svenni Schuli GerSchi FreeDriver Pilsnerb Franz56 Semmel200 Zauncamper franzfinanz Californiaflitzer redone Go321 stiptec GruenNdB Oelfuss p.eter tonitest Glompf Califanontour magicrunman mb0610 MartinR velomox Lidlroadtrain Californiger patttmannn Mini1970 Winter2004 Schrankwand5.2 Bertram-der-Bulli Bulligonzo Calimichl kattastrof aderci Mitmog MPuTR Emmental sheene Thosch Phil-Cali Pladijs Famous13 calimerlin Jorichter mrx JeffreyAtkins abbovm derDicke Unbekannter patseeu LupoBavarese SenorChilli vieuxmotard GER193 Nowito Muli Segelsonne snipy infonaut caliocean6.1 Adddi Fiss_jr Matiflu +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.