Zum Inhalt springen

Verdunklung Frontscheibe

Hessejames

Empfohlene Beiträge

Ich auch 🧐

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe damit auch schon so meine Erfahrungen gemacht.Man muss das Rollo mit der richtigen Spannung aufziehen.

Hier mal mein Beitrag aus einem anderen Thread: vielleicht bíst das die Lösung

Gruß, CaliOvali

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 220 Mitgliedern gesehen

somtek Nanina kleines_schwarzes WutMichael Lukasb Whitewater tomlang jerondil SteiraBulli Steffel89 Patrik9666 Urlauber80 fm_fabs UweJ2201 camperpedia Aurora2023 trogganon Pete25 mrdundrummer Houndling SommerBus Tisi nidgae malte_ Dokkarek Benbeach MountainAndOcean teverino Franz56 burna LupoBavarese oli-99 Cali-MD pjotrowicz DerblaueBus FreeDriver Bunny Lidlroadtrain Armin0815 Dan69 Jupe T3-4-5 noahgautschi woki highroller02 Hasenjaeger Sidenote magicrunman Buana VWschaBULLI Nanu MUC_Cali classicline2009 Fiss_jr toffifex Ampeterli p.eter Kakl62 Bullialarm kattastrof SauerlandCali Calicorn abbyhund Semmel200 alexo GruenNdB KaptnJoe ppschmitz schabot DonPellegrino patttmannn msk tonitest SenorChilli MrBiochip Thosch Schuli matte70 GerSchi Almroad Bertram-der-Bulli GER193 Blacky78 Matts nick0297jan MartinR Elchfamily Greekfan Jorichter Blueslineuwe jrohh shoulders CaliOvali mb0610 reiseduo Hessejames ohrwaschelmichi Bulli53 aderci Nero3 +120 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.