Zum Inhalt springen

Verdunklung Frontscheibe

Hessejames

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe damit auch schon so meine Erfahrungen gemacht.Man muss das Rollo mit der richtigen Spannung aufziehen.

Hier mal mein Beitrag aus einem anderen Thread: vielleicht bíst das die Lösung

Gruß, CaliOvali

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 188 Mitgliedern gesehen

Hasenjaeger Sidenote magicrunman Buana VWschaBULLI Nanu MUC_Cali pjotrowicz classicline2009 oli-99 Fiss_jr toffifex Ampeterli p.eter Kakl62 Bullialarm kattastrof jerondil SauerlandCali Calicorn abbyhund Semmel200 alexo trogganon GruenNdB KaptnJoe ppschmitz schabot DonPellegrino patttmannn msk tonitest SenorChilli MrBiochip Thosch Schuli matte70 GerSchi Almroad Bertram-der-Bulli GER193 Blacky78 Matts nick0297jan MartinR Elchfamily Greekfan Jorichter FreeDriver Blueslineuwe jrohh shoulders CaliOvali mb0610 reiseduo Hessejames ohrwaschelmichi Bulli53 aderci Nero3 StevieBee Emmental Californiger Volo Zille Multi22 HolCo Alcali pseudonym vieuxmotard Calilotta JanKorsika Aurora2023 Bambo derDicke th1wob stonie Houndling calimerlin Jim crash Grete56 DieselZugvogel sOli4 Winkelaner Famous13 Palmer01 Christoph1234 Benno_R T2-Fahrer teverino SierraBravo DaliLami Winter2004 Matze14612 flokel Svenni Segelsonne Tarmac96 wobie +88 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.