Zum Inhalt springen

Kühlschrank, Kühlstufe einstellen

RainerCalli

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hat vielleicht schon jemand einen MV California und kann mir erklären, wie man die Kühlstufe des Kühlschranks einstellt?

Im Camper-Bedienfeld kann ich den Kühlschrank ein- und ausschalten, aber keine Stufe einstellen. Das Bordbuch erklärt das nur indirekt, damit komme ich nicht weiter.

Besten Dank, viele Grüße

Ray

Hallo RainerCalli,

laut einem Youtube Video, was ich geschaut habe, müsstest du auf dem Startscreen den Home Button drücken, um von dort in die Menüansicht mit den verschiedenen Icons zu kommen (Heizen und Lüften, Klima, Licht, Kühlbox, etc. )

Wenn Du dort dann auf Kühlbox tippst, sollte eine Seite erscheinen, wo Du die Kühlbox nicht nur ein/aus schalten, sondern auch die Stufe einstellen kannst, sowie den Flüstermodus. 

Hi bruece-lee,

danke! Hast Du einen Link? Wenn ich im Menü auf die Kühlbox tippe, wird das Icon hinterlegt, aber es kommen keine weiteren Einstellungen.

Schau mal im YouTube Kanal „myvanture“. Dort gibt es ein Video mit einer „detaillierten Fahrzeugschulung und Roomtour“. Ab ca. Minute 7 geht’s um den Kühlschrank. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 22 Mitgliedern gesehen

Friedolin Xaversonne JoFe VWT5 EwaldTx Muli bruece-lee Guggerl Fearnada toulouse Ardie250 Hubel50 Emmental LupoBavarese SW4956 Manu92 Californiger RainerCalli ASI calimerlin Californiaflitzer TycX
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.