Zum Inhalt springen

Knackser in Carplay bei längerer Wiedergabe (~20 Minuten)

juekr

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar einen kabellosen Carplay-Adapter nachgerüstet, das Problem besteht aber egal, ob ich kabellos oder mit dem Kabel verbunden bin: Bei längerer Musik- oder Podcast-Wiedergabe über Apple Carplay fängt der Ton irgendwann an zu knarzen und knacksen. Ich drücke dann einmal kurz auf die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad und dann gleich noch ein zweites Mal, um sie wieder abzubrechen – dann geht es wieder für 10–20 Minuten und das Spiel startet von Neuem.

Weiß grad nicht genau, welches Infotainmentpaket ich in meinem T6.1 habe, könnte mir aber vorstellen, dass das ein grundsätzliches Software-Problem ist. Hat jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• juekr

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

derFlori Bullibube19 klinzi Drehmomentistwichtig FreeDriver classicline2009 california_1991 Jensmicha MUC_Cali LupoBavarese Frankie72 idontunderstand p.eter Glompf alexo Kermit72 ppschmitz Californiger franzfinanz Semmel200 Gringo84 wgrf derkuurt T3-4-5 Matts Perokelen aderci Emmental gngn GerSchi juekr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.