Zum Inhalt springen

Frage zur Innenseite der Fahrer- und Beifahrertür

Tinkerpete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich in den USA einen Unfall hatte, eine Harley ist mir liegenderweise in die linke Seite gerutscht und hat die gesamte vordere Radaufhängung und noch ein paar andere Sachen zerstört, habe ich gestern meinen T6.1 von der Werkstatt zurück bekommen. Natürlich bin ich erst einmal Probe gefahren und habe mir alles genau angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Innenseite der Türen so Stellen sind, die wie schlecht repariert aussehen. Andererseits waren dort meines Wissens nach gar keine Schäden. Kann das sein, dass das schon vor 4 Jahren bei der Auslieferung so war und ich es einfach nicht wahrgenommen habe? Da auch an der anderen Seite, die eigentlich gar keinen Schaden hatte, so eine Stelle ist, wollte ich fragen ob das normal ist? Von außen sieht er tipptopp aus.

Gruß

Thomas

2025-02-12_08-20-24b.jpg

2025-02-12_08-19-16b.jpg

2025-02-12_08-19-36b.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tinkerpete

2

• Bertram-der-Bulli

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Völlig normal. 
Das sieht bei jedem so aus. Mal mehr mal weniger. 

Nicht nur beim VW Bus. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli

Gut zu wissen! Danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

AC190874 Pete25 Bulli-Bike-Boulder-Beer idontunderstand Winter2004 aderci Sternlöwe Segelsonne Semmi Bernhard2 Fämily2+3 Marc01 jrohh Californiger wgrf Zille ghostdex borz300 FrankB LupoBavarese Greekfan Tinkerpete Professor-Lumen Nero3 Dieselschnüffler Pilsnerb stiptec Hyperion jue1963 Pipo-ZH franz55 Nickman_83 McIntyre SW4956 vieuxmotard chillo Mini1970 bendicht Bo209 Hasenjaeger calimerlin MarBo Wolle27 crossbiker ThorstenLu Sidenote Bertram-der-Bulli wobie brezli enigma

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.