Zum Inhalt springen

Hilfe bei der Konfiguration (Möbelausstattung) New California T7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen (der Freundliche ist schon kollabiert :)))

Ich bin bei der Bestellung des Ocean Hybrid:

der Möbelbau ist in der Grundausstattung: Raven/Frizo Sandwick (beim Coast ist die Grundausstattung: Raven/Platin Sandwick).

Bei der Ocean Konfiguration kann man für einen Aufpreis von 178,50€ Raven/Platin Sandwick dazubestellen! Hääää? Dann hätte ich ja die Ausstattung vom Coast mit der glatten Möbeloberfläche…….. habe ich einen Denkfehler ? Ich dachte der Ocean hat die hochwertigeren Möbel (soll jetzt nicht arrogant klingen) und dann per Aufpreis wieder zurück zur Coast Ausstattung ?

oder ist mit dem Klick was anderes gemeint ?!?

2. Frage: wisst ihr, welche Power die beiden Camperbatterien im Coast/Ocean haben?

danke  

liebe Grüße Kuroschi

Bearbeitet von Kuroschi
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kuroschi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

sparky123 Dagobert_14 magicrunman Winkelaner Sombrero pjotrowicz BulliDaniel Californiaflitzer Fearnada Norbert aus W Hummel1964 Tim_Jochen dedetto Schrankwand5.2 Campingfan p.eter schabot GerSchi Multi22 hpk Franz56 DieselZugvogel classicline2009 T3-4-5 Joe radrenner Maffy ktmchris Norbert54 _michi Dan69 aderci mb0610 Professor-Lumen Numinis T2-Fahrer Sidenote ilthi LupoBavarese FrankB MaHo SauerlandCali rolvos Fabe Bertram-der-Bulli Semmel200 GruenNdB Lukas720 Dirk83 nomate Phil-Cali Famous13 hamu58 MartinR tonitest Beaker Luomen bendicht JoFe Californiger recamp calimerlin heiligsblechli pahe Emmental Thosch derFlo Benno_R FlyingT Bulli-Bike-Boulder-Beer Kuroschi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.