Gast gutso Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Liebe VWCamper, direkt beim 1. Posting wurde mir vom "Chef" selbst geholfen. Da ich als blutiger California-Anfänger leider wohl noch nichts sinnvolles beitragen kann, wollte ich mich wenigstens vorstellen. Wir sind zweieinhalb Wellenreiter: Mum, Dad & 16Monate Baby und touren natürlich hauptsächlich ans Meer. 2 Trips nach Holland haben wir schon hinter uns. Da gab's am Wochenende fast 2m(!) Wellen. Im Herbst soll es in die Beachbreak von Hossegor in Süd-Frankreich gehen. Ein Frage hätte ich dann aber doch noch (typisch Newbee): Habt Ihr eine Empfehlung für eine 1. Hilfe California Wergzeugausstattung, so dass man sich grob behlefen kann? Ich habe gesehen, dass ja doch einige "Formate" genutzt werden (z.B. Torx, etc.), die vielleicht nicht jeder zur Hand hat. Also vielleicht trifft man sich mal (nicht nur virtuell), viele Grüße aus dem Rheinland. gutso Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo gutso, ein herzliches Willkommen im Board der Caliverrückten 8) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist auch ein Board zu Wohlfühlen. Selbst als bisher nur Cali-Interessierter bin ich fast jeden Tag hier und hatte auch schon netten Kontakt. LG Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo gutso, willkommen an Board. Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit schönen Erlebnissen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo, willkommen an Board. Werkzeugausstattung weiß ich nicht, ich pers. kann nur empfehlen, immer einen oder besser zwei Liter Öl dabei zu haben. Trotz Kontrolle vor Abreise ist es jetzt schon die 2. Reise (3000 bzw. 3600 km), bei der ich heilfroh war, Öl dabei zu haben, wenn mitten in der Pampa (natürlich im Ausland) die Kontrolllampe leuchtet. Und warum nehme ich immer Öl mit? - Genau!, weil ich immer fleissig T5- bzw.- Cali-Board lese. Den Usern und Machern sei Dank! Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.