Zum Inhalt springen

Größe Gefrierfach

Silberpfeil52

Empfohlene Beiträge

70 Liter

L: 45 cm

B: 24 cm

H: 10 cm (im Bereich der Klappe vorn ca. -1 cm)

Volumen: ca. 11 Liter

Alles Circaangaben.

Bearbeitet von Onlyvans

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selbst Volumina berechnen nach vorherigem Ausmessen ist soooo laaaangweilig 😉😉😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, stimmt, trotz Brille nicht genau gelesen .-(

Frage:

Das Gefrierfach hat 11 Liter, der Umkarton meiner TK-Pizza 🍕 liegt bei 1,1 Liter. 

Wie bekomme ich nun die 10x Pizza in das Fach?

Ich scheitere schon an der ersten.

Gut, dass ich noch Garantie habe!

• Mag ich 1
  • Haha 2

Gaaaanz einfach: Thermomix o.ä. 😉 

Damit bekommen auch die Diskussionen um notwendige stärkere Stromversorgung zusätzlichen Drive! 😉😉😉 

Sollten wir nicht noch einen extra Satire-Fred aufmachen?

• Mag ich 1
  • Haha 3
  • 2 Wochen später...

Karton weglassen und die folierten Pizzen lose ins Gefrierfach packen 😋

aber vorher Foto von der Zubereitungsempfehlung machen 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

Oberbayer mobeleven cuwupo NewGC Steffmuc ich10 Spitzbueb LupoBavarese Muivid asseln22 Korsalke Hexemer dextroaktiv moe123 schniktus Luccius CaliUli Kai184 Yellowspider breuermo Manuuu040 knuffle Jerawi VWFan m.c.krohn Mick120 Calle-680 andre1601 Obersulm Bo1848 arnemops Martinnn Fvkrogh AgentSmith Onlyvans thnbd Jorichter magicrunman Tramp4567 RonnyGC Semmel200 slk-A4 Salmix n.t5 Vicot ALFornia Mifoss20 Antheo tonitest paulrasch leon-loewe bustrip Flanders nick0297jan Nightmeet gueldner69 Kleber callilui wofl JTT Flatlander MarioRS WuRie Emmental Rockiebal HungrySailfish T4-Diebstahl GCharly D.Fleischer Back_To_Bus Daik Mannims65 Radfahrer Felone ThomasR Moasta califranjo AndreGC680 Californiger GruenNdB Berfuc GC-Freund _FKO Brisko der_maik KarstenA MaFra JohnCoop Tom1160 caliocean6.1 B.Liechti Lorenzhero90 AlexK marc49 Calicorn Tommy6 Shibafan gs-flieger SpeedyDresden lemuba +58 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.