Zum Inhalt springen

Spannbettuch passend für Matratze von Calibed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Grand California 600 und neu hier im Forum.

Ich habe schon zum Thema gesucht, aber nichts passendes an Antworten gefunden.

Ich würde gerne die Matratze in unserem GC gegen die von Calibed tauschen.
Gibt es für die Calibed Matratze ein passendes Spannbetttuch? Weil die Matratze ist doch mit Reißverschlüssen verbunden, wenn ich das richtig verstanden hab. Dann kann ich ja das 3-teilige Spannbetttuch der Originalmatratze nicht nehmen.

Wie habt ihr das gelöst? 
Danke für eure Tipps!

Liebe Grüße 

Julia

Wenn man neu in diesem Forum ist, wäre eine Vorstellung natürlich eine freundliche Geste. Allenfalls kommt man dann bereits an die Information, die Suchfunktion oben rechts zu nutzen. Mit der Suchfunktion aber auch mit Google wärst Du auf die folgenden Fundstellen gekommen:

Diese Standardgrösse deckt auch die Matratzen Masse ab:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Im Internet findet man viele Angebote, massgeschneidert zu bestellen, z.B hier:

„Gibt es für die Calibed Matratze ein passendes Spannbetttuch? Weil die Matratze ist doch mit Reißverschlüssen verbunden, wenn ich das richtig verstanden hab. Dann kann ich ja das 3-teilige Spannbetttuch der Originalmatratze nicht nehmen.“

Hallo Julia,

das Calibed kannst Du ohne die Verbindung mit den Reißverschlüssen nutzen, da es etwas voluminöser als das Original ist und so nicht verrutscht. Ich hatte die in den bisherigen 2 Jahren der Nutzung nie verbunden!

LG nick0297jan

Hallo,

ich verwende die Matratze zweiteilig. Das Fußteil ist einzeln und beziehe dieses mit einem Kinderbettspannbetttuch und die beiden verbundenen Teile mit einem normalen 90x200 was denn mehr umgeschlagen wird.

VG Enno

Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Infos!

Liebe Grüsse

Julia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 130 Mitgliedern gesehen

HungrySailfish danille gueldner69 Retchir kaje Sebkl RvD. Le_Bruno magicrunman Mapafri Obersulm Jerawi Ekki-Hamburg MarioRS dextroaktiv Supigerri marc49 Steff007 Dexter Moritz_1511 CaliUli sten208 Kai184 der_maik Shibafan RonnyGC AgentSmith Segellieber Didi123 Salmix Hexemer gs-flieger Jan12 Calle-680 California600 n.t5 derDicke norrland Back_To_Bus LupoBavarese JTT meisterf thnbd AndreGC680 bustrip Manuuu040 Kleber T4-Diebstahl Mifoss20 SpeedyDresden callilui Flanders GCharly nick0297jan ThomasR Moasta califranjo ALFornia VWFan leon-loewe eisenhauer654 Rockiebal Flatlander FrankB Berfuc Maffy Jorichter Californiger _FKO Greekfan Emmental GC-Freund Juli1607 Lodur matthiaslink77 samm 50hennesy hulk66 Frodo.2020 WuRie Brueg Flo83 nordish82 Bo1848 GruenNdB bpunktm tobi550 Hamstar calimerlin gervais prth Daik Lagodi Tiffi79 Bullifeeling ennortr -Joerch- haaner infonaut aderci +30 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.