Zum Inhalt springen

Grand California Modellname Trittstufe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich stehe vor dem gleichen Problem und möchte nur das Trittbrett wechseln, das ich leider gegen einen großen Stein gesetzt habe. Im Sommer letzten Jahres wurde die gesamte Thule SLO Trittstufe beim VW Händler getauscht, da es das techn. Problem gab. Die Stufe ist also aus 2024.

Nun bin ich einfach nicht sicher, welches Trittbrett das  richtige ist (603641 oder 603699?) - obwohl ich googeln kann 😉

Beide kosten ca. 160€. KANN DA JEMAND HELFEN???

Trittbrett komplett - Thule Ersatzteil-Nr. 1500603641 - für SLO G2 STD 550

Trittbrett komplett - Thule Ersatzteil-Nr. 1500603699 - für Slide Out Step G2 Crafter 550

DANKE EUCH!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 180 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese Dahlie5 Obersulm ThomasIm jdb76 Kai184 joheindl Giovannigiorgio Ekki-Hamburg Borsti CaliUli RonnyGC GCharly Silviu Back_To_Bus Hexemer Michlz JTT GZLicht magicrunman Artc88 T4-Diebstahl der_maik VWFan WuRie Onlyvans tonitest Maffy ich10 FreeDriver Emmental ThomasR linux14 gueldner69 GC-Freund leon-loewe _FKO Mifoss20 Antheo Vicot MarioRS andre1601 Tobibass RoteSocke vieuxmotard Californiger Flanders nick0297jan callilui ALFornia Kleber califranjo Lekloev Semmel200 Brisko m.c.krohn broum Berfuc BuDa GruenNdB AndreGC680 rage_0815 Moasta Daik Mainline Hamburg_1973 moe123 Ulixes wobl Dannym beaforna Charlynue SunLover Korsalke Kalli-Camper n.t5 Lodur Malte3003 HungrySailfish KarstenA TomEV Congeries Stefan19 S8-Stefan ChrisUrb cubebiker75 timfraerks Till23 Leitsmann shoulders IndiumGC600 Tiffi79 Robbsi paulrasch Raumgleiter AgentSmith gs-flieger norrland Fvkrogh lemuba +80 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.