Zum Inhalt springen

Haltebügel für Klappleiter im GC 600

Cali600Fan

Empfohlene Beiträge

Wir sind schon seit drei Jahren auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Klappleiter vom GC 600. Gleich zu Beginn ist uns ein Haltebügel, welcher die Leiter während der Fahrt fixieren soll, abgebrochen. Ich habe schon zweimal vergeblich beim VW-Händler nachgefragt ob man dieses Sicherheitsrelevante Ersatzteil nachbestellen kann. Dabei ist es mir, gerade bei Fahrzeugen die vermietet werden schon oft aufgefallen, dass dort genau diese Bügel zerbrochen sind und die Leitern aus diesem Grund nur lose auf den Betten mitgeführt werden. Ich ärger mich jedenfalls sehr oft darüber wenn ich unser, ansonsten sehr schönes, Fahrzeug betrete und ich die halb gesicherte Leiter sehe. Eventuell hat ja schon mal jemand so ein Teil für den 3D Drucker entworfen. Ich würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen. 

IMG_0604.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cali600Fan

2

• Suedwind2004

1

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Suedwind2004

Sensationell, vielen Dank.🙏🏻

Habe sie gleich bestellt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

KarstenA Cali600Fan Hexemer Muivid Eges Moritz_1511 Neubicolt Nightmeet Ersatzreifen andre1601 Ekki-Hamburg ThomasR olafito AgentSmith CaliUli Maffy Alpha Vicot Jan12 Sebkl AlexK gueldner69 Fergie thnbd Flanders Back_To_Bus RonnyGC paulrasch SpeedyDresden sonado VWFan Rene2209 T4-Diebstahl KielCamping Kleber NewCamper2000 Obersulm ALFornia Nolan 3pax AndreGC680 Tivan56 Suedwind2004 n.t5 Bart7974 California600 Salmix GruenNdB Rainer1980 LupoBavarese kollatsch Calle-680 silversurf Volo Congeries Rockiebal JohnCoop WuRie nordish82 eisenhauer654 Onlyvans norrland Bertram-der-Bulli _FKO callilui Mifoss20 nick0297jan Berfuc bustrip gosswald kuestensturm leon-loewe Brisko D.Fleischer Emmental radrenner Californiger magicrunman Moasta Silviu MarioRS califranjo Bo1848 BuDa Oelfuss husky-0815 Semmel200 Segellieber revo Antheo Dropter Mick120 JTT JaexMex Schroe GCharly ennortr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.