Zum Inhalt springen

California T7 Dachträger Thule

Kuroschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Cali Ocean eHybrid bestellt und würde gerne für den Skiurlaub eine Dachbox auf das Dach anbringen.

Ich weiss, dass es nur einer Traglast von 50kg aushält und sich das Dach dann nicht öffnen lässt, es soll nur zum Transport dienen.

Beim Cali T6.1 wird bei Thule u.a. dieses hier empfohlen:

Thule WingBar Evo 150 cm Dachträger-Traverse 2er-Pack schwarz | 711520

Thule Evo Fixpoint Fuß für Fahrzeuge 4er-Pack schwarz | 710700

Thule Kit 187009

Passt dies auch für den Cali T7 ? Die Schienenabstände scheinen enger zueinander zu stehen.... so dass ich etwas kürzer Dachträger vermuten würde.

Hat jemand eine Erfahrung damit ? Danke Euch schon mal.

liebe Grüße Kurosch

Hi 

schön das du hier bist und einer der Neuen mit dem Neuen bist…aber WER bist Du denn?

VG Thomas

Übrigens, das beste ist m.E. den Neuen abmessen bzw. dem Neuen mal beim Händler aufs Dach steigen😉

Beim T6.1 passen sowohl die 150er, als auch die 135er Wingbars.

Das wird beim neuen möglicherweise nicht so viel anders sein? Mangels Besitz dessen kann ich es aber nicht definitiv bestätigen, sondern nur mitvermuten ... 😉 

Danke sehr.

zu meiner Person:

54 Jahre, 2 Kids (10 und 13) eine tolle Frau 🙂

erstmalig California Fahrer 

aktuell X5 (und nicht glücklich)

Lieferung nach dem aktuellen Leasingende (Dezember 2025)

freue mich schon irre auf mein „Fluchtfahrzeug“ 😅😂

Hi @Kuroschi,

klasse, einen California als "Fluchtfahrzeug" zu bezeichnen, das haben wir - glaube ich - bisher noch nicht gesehen hier bei uns.

Die Idee ist aber wirklich gut: mit dem Cali kann man prima flüchten - vor der Tagesroutine, den normalen Straßen, den Parkhäusern, und, und, und......

Willkommen an Bord!

Danke Dir:-)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist die Info über den Träger ja gerade noch rechtzeitig zum Skifahren Ende 2025? 😉😉 

Bis dahin könnte sogar Thule seine Webseite aktualisiert haben?

Oder es kommen ganz neue wunderbare Dinge für den neuen auf den Markt ...?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 85 Mitgliedern gesehen

Pladijs caliocean6.1 T6.1Beach_Tour_Camper wellenreisender Gere Bo1848 koenigju T7Mani wunderwuzi Maffy Kuroschi CaliMare nomate Winki Multi22 T3-4-5 Zusi2 ce_mammi norull@freenet.de p.eter Onicaah 19Becci86 wgrf Mike07 Isus1002 Miar GerSchi Manu92 MartinR Topper1977 aare07 Thosch LupoBavarese Manni schabot AlexClimber Calicorn SauerlandCali Fiss_jr nick0297jan GER193 _michi Emmental magicrunman bonanzarad Californiger Go321 Atze McIntyre Phil-Cali Adddi DonPellegrino Bertram-der-Bulli GruenNdB Bulli-Bike-Boulder-Beer Steffel89 bendicht marrlo donneahi Calimaso Schuli tonitest Rikus Almroad Endlich Sofasurfer Schimmic classicline2009 Mayareno DieselZugvogel heiligsblechli Lukas720 calimerlin Bluescreen pjotrowicz KaptnJoe Blueslineuwe infonaut chruesi Bellavista aderci Segelsonne Hyperion MrHomn T2-Fahrer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.