Zum Inhalt springen

GC 600 - Wassereinfüllstutzen

HUSir

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass mein folgender Hinweis bereits im Forum diskutiert wurde... Es geht um Folgendes:
Vor einigen Tagen wurde ich bei Camping Wagner auf den Wasser-Befüllfilter "Entry" aufmerksam gemacht. Es war für mich unterwegs schon immer ein Problem, Frischwasser zu tanken, weil es immer wieder vorkam, dass ein Wasserschlauch aus dem Einfüllstutzen rutschte, wenn Druck aufkam. Das Problem scheint nun auf Dauer gelöst zu sein. Ich habe diesen Befüllfilter bestellt - und heute ausprobiert. Er wird mit einer Drehbewegung anstelle des abschließbaren Deckels auf den Bajonett-Anschluss gedreht. Dass im Befüllstutzen ein Filter integriert ist, der etwaige Schwebeteilchen etc. filtert, ist für mich ein weiteres Plus. Zwei Ersatzfilterscheiben wurden der Lieferung beigefügt. Der Preis von rund 60 € scheint mir angemessen. Das Reisejahr kann beginnen!

Es grüßt euch

Ulf

Enty Befüllfilter.jpg

• Mag ich 4
  • Danke 1
  • Haha 1

Moin. 

Da musste ich erstmal genau hinsehen um zu erkennen dass das gar kein GC ist. 

Bei mir gäbe es da vielleicht einen Kurzschluss. 

Gute Idee und Danke für den Tipp. 

VG Ned 

Das ist ein Werbefoto. Ich habe den Anschluss heute an meinem GC600 erprobt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus HuSir!

Danke für den Tipp, wir hatten zwar einen Adapter, aber ohne den Filter - das ist.sehr hilfreich.

Danke & Liebe Grüße, Mario

Bearbeitet von MarioRS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

kaje paalto Bluestar90 v__k HungrySailfish Hexemer Ersatzreifen HUSir RoteSocke Le_Bruno Bo1848 Lalongue Robmobil Glaus prth IndiumGC600 vandinther Ekki-Hamburg andre1601 Maffy Scandi-Fan Olli71 CaliUli Luisa796 breuermo Martinnn ALFornia Alpha Antheo Vicot Jan12 ThomasR Sebkl Rene2209 gueldner69 Back_To_Bus thnbd paulrasch SpeedyDresden norrland Flanders VWFan T4-Diebstahl Onlyvans GC-Freund Folks007 whiteawanata Obersulm Muivid 3pax AndreGC680 Tivan56 Calle-680 sten208 JohnCoop WuRie callilui Norwegenfreund SW4956 kuestensturm haaner Emmental bustrip nick0297jan califranjo Schmiddi87 S8-Stefan Congeries _FKO Kleber GruenNdB Moasta Berfuc RonnyGC AgentSmith Mifoss20 Californiger Semmel200 husky-0815 magicrunman n.t5 GCharly Flatlander bebbi1971 ennortr Benno_R LupoBavarese MarioRS Salmix DarkGeneral88 LuckyLook uwesoe Brisko Bart7974 wobie Nolan B.Liechti Flh75 sonado swoosh +23 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.