Zum Inhalt springen

Gibt es Werksbesichtigungen in Września, Polen?

Empfohlene Beiträge

Das ist etwa 300 km östlich von Berlin bei Posen. 
Hat jemand schon mal etwas davon gehört? Würde mich interessieren. Ich sehe nur 6 Jahre alte Videos von dem Werk. 
Gruß von Chris aus Berlin 

Hallo Chris,

nein, alle drei Werke (1x Achsen und zwei mal Fahrzeugbau) sind nicht für Besuche ausgestattet.

Wir durften im Herbst 2023 mit 60 GC ins Werk einfahren und haben eine große Führung bekommen. (45 min Karosserie, 45 min Fertigmontage und 45 min Campingausbau plus grillen mit der Werksleitung) Es war eine einmalige Sache.

Schau mal bei YouTube 

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genial! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Gibt es diese Art des Treffens weiterhin?

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😉

Hab ich was verpasst? "Werk" war versprochen, Würstel  am Campingplatz etc. war zu sehen... ?

Moin,

im Werk gab es ein Foto / Video verbot... ich habe jetzt nicht mehr genau im Kopf was in dem Video alles gezeigt wurde.... aber es wurde auf dem Werkgelände gegrillt für uns 😉

Und nein, diese Treffen gibt es nicht mehr, Marcus und Michaela widmen sich neuen Themen, nicht nur mehr dem GC.

Grüße

Marcus und Michaela haben für dieses Event die Plattform gegeben. Vielen Dank dafür.

Die Fäden hat im Hintergrund, dass wir ins Werk durften, hat ein hier mitlesender User 😉 gezogen. Auch dafür noch Dankeschön, war toll.

VG André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 190 Mitgliedern gesehen

mike_julia cuwupo Sinvonie rocket-illy wobl Michlz Placali asseln22 Janek dextroaktiv schniktus Jim_Knopf FrankKipf Wami kaje KarstenS wofl sprungimdach AndreGC680 gosswald Dr.Chris Stefan19 Mapafri Hopserl1 Jerawi K_Laus StephanFelix Robbsi Vanlife-6a kuci_GC Tim123 Schorschi CaliUli ThomasIm Wurstblinker matthiaslink77 Volo Leitsmann MaFra surf321 TGSchmidt Fergie vonderinsel gueldner69 Muckidackel Busfahrer03 Shibafan gervais slk-A4 maze911 Filipbil ALFornia michaxm moe123 RioRisk thnbd Mannims65 Kelle Borsti LuckyLook GB80 Panketaler Fvkrogh Hasenjaeger eisenhauer654 EwaldTx Berfuc Norwegenfreund ThomasR kayuwe Bulli-Bike-Boulder-Beer RonnyGC AgentSmith tonitest revo benni88 magicrunman JTT Salmix MarioRS Fabe GreatB Bullifeeling Nowito Lukas720 B.Liechti _FKO Hexemer swoosh norrland Kalchen leon-loewe Korsalke nick0297jan GruenNdB paulrasch Mkroenicke Bertram-der-Bulli Daik WuRie +90 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.