elisko42 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Ich habe eine Frage an Euch: Wir haben einen Dreiersitzbank T6.1 Caravelle im Stoff Quadratic, sie ist wie neu. Was ist im Verkauf ein angemessener Preis für eine solche Bank? Die original VW-Preise finde ich leider nirgends und das Autohaus bei uns rückt keine Infos raus... Im Netzt steht die gebrauchte Bank mit 1000 Euro.... Wenn jemand die Preise kennt, würde ich mich sehr freuen. Danke schon einmal Julia Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Also ein T7/MV Cali Besitzer wird dir wahrscheinlich nicht sonderlich viel dafür geben… Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn im Internet steht 1000€ (und was im Internet steht ist immer wahr) wird das wohl der Preis sein. Ein Produkt ist immer nur so viel wert wie jemand in dem Moment bereit ist dafür zu bezahlen wenn man verkaufen muss...und wenn ich bei Kleinanzeigen schaue (was jetzt knapp 20 Sekunden gedauert hat) geht's je nach Zustand bei 500 los und endet bei etwa 1.200... Bitte, gern geschehen... Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
elisko42 Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Oh, ich bin neu und im falschen Chat . Danke für den Hinweis.. Da bin ich wohl verrutscht. Link zu diesem Kommentar
elisko42 Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Hi Thomas, Danke für die Antwort. Ja, im Internet steht viel :-). Hab letzt auch eine Kamera verkauft, da wollten andere 200 Euro mehr für. Nur weil Leute unrealistische Preise im Netz formulieren, mag ich mich daran nicht orientieren. Ich bin da eher für ehrliche und angemessene Preise von Beginn an. Wenn ich wüsste, was die Bank bei VW tatsächlich kostet, könnte ich mir meinen eigenen Reim drauf machen. Da ich an diese Preise bisher nicht gekommen bin, dachte ich, jemand aus dem Forum könnte es wissen. .... Aber Dank Knox16 weiß ich ja jetzt, dass ich im falschen T7 Chat mit meinem T6 gelandet bin. Sorry und trotzdem Danke für Deine Einschätzung. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Originale VW Preise würde keiner für eine gebrauchte Bank bezahlen, dann kann man ja gleich eine neue kaufen...als Referenz unbrauchbar. Bearbeitet 4. Februar von FlyingT Link zu diesem Kommentar
elisko42 Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Oh, ich sollte mich für heute zur Ruhe setzen 😂. Das wird nix mehr... Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seit 53 Minuten Nutzer und schon die Nase voll, neuer Rekord 😁 Bearbeitet 4. Februar von FlyingT Link zu diesem Kommentar
elisko42 Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Von mir - nicht von Euch 😜 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo, Dann ist hier nun auch.... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge