Zum Inhalt springen

Dreiersitzbank Preis?

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage an Euch:

Wir haben einen Dreiersitzbank T6.1 Caravelle im Stoff Quadratic, sie ist wie neu. 

Was ist im Verkauf ein angemessener Preis für eine solche Bank? Die original VW-Preise finde ich leider nirgends und das Autohaus bei uns rückt keine Infos raus... Im Netzt steht die gebrauchte Bank mit 1000 Euro....

Wenn jemand die Preise kennt, würde ich mich sehr freuen. 

Danke schon einmal

Julia

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• elisko42

5

• FlyingT

3

• calimerlin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn im Internet steht 1000€ (und was im Internet steht ist immer wahr) wird das wohl der Preis sein. Ein Produkt ist immer nur so viel wert wie jemand in dem Moment bereit ist dafür zu bezahlen wenn man verkaufen muss...und wenn ich bei Kleinanzeigen schaue (was jetzt knapp 20 Sekunden gedauert hat) geht's je nach Zustand bei 500 los und endet bei etwa 1.200...

Bitte, gern geschehen...

Gruß Thomas 

Oh, ich bin neu und im falschen Chat :;-):. Danke für den Hinweis.. Da bin ich wohl verrutscht.

Hi Thomas,

Danke für die Antwort. Ja, im Internet steht viel :-).

Hab letzt auch eine Kamera verkauft, da wollten andere 200 Euro mehr für.  Nur weil Leute unrealistische Preise im Netz formulieren, mag ich mich daran nicht orientieren. Ich bin da eher für ehrliche und angemessene Preise von Beginn an. Wenn ich wüsste, was die Bank bei VW tatsächlich kostet, könnte ich mir meinen eigenen Reim drauf machen. Da ich an diese Preise bisher nicht gekommen bin, dachte ich, jemand aus dem Forum könnte es wissen. ....

Aber Dank Knox16 weiß ich ja jetzt, dass ich im falschen T7 Chat mit meinem T6 gelandet bin. Sorry und trotzdem Danke für Deine Einschätzung. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Originale VW Preise würde keiner für eine gebrauchte Bank bezahlen, dann kann man ja gleich eine neue kaufen...als Referenz unbrauchbar.

Bearbeitet von FlyingT

Oh,  ich sollte mich für heute zur Ruhe setzen 😂. Das wird nix mehr...

Seit 53 Minuten Nutzer und schon die Nase voll, neuer Rekord 😁

Bearbeitet von FlyingT

Von mir - nicht von Euch 😜

Hallo,

Dann ist hier nun auch....:closed:

Gruss,

Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 94 Mitgliedern gesehen

Arel Lobomoto elnino Loosi Bummel Pladijs CMNBulli Otti_78 olip Campingfan Keenumm Sigerik braunmi Pete25 Sidenote woll-knaeuel Alcali tenthouse dasWeezel RoLee Morrison Joe p.eter AlexanderCali600 jimmirain Keinbaum Emmental CaliSchwerin Chillbus NordfrieseInMaulbronn Mario2u tonitest LupoBavarese Lukas720 Tim_Jochen calimerlin MrHomn AC456 GerSchi Th0mmy nick0297jan Franki4711 niksi Bellavista derDicke pao1o Semmel200 Thosch Sofasurfer JanKorsika _michi aderci Portnoy Stoevie Dieselschnüffler DirkDe Hoffe T2-Fahrer Hendrixx GruenNdB Fabe zabone Pilsnerb stonie Bertram-der-Bulli Hyperion JM96 Californiaflitzer fossilium Californiger elisko42 Cali-Franky franzfinanz exCEer Atze MaLachML Chris1702 radrenner FlyingT CcaliT7 fkreuzer Go321 4cheers -michaR- eimsbush Greekfan Kiepenkerl bruece-lee fymw magicrunman DieselZugvogel cs123 TycX rogerf

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.