Zum Inhalt springen

komischer Geruch im Grand California

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

mein Mann und ich haben ein Angebot für einen gebrauchten Grand California 600 vorliegen und überlegen nun zuzuschlagen. Wagen und Ausstattung gefallen uns sehr gut, aber ich habe gelesen, dass es wohl Probleme mit üblem Geruch gegeben hat, der Kopfscherzen verursacht und sogar gesundheitsschädlich sein könnte. Vor allem wegen unserer Kinder möchte ich derartige Probleme ausschließen. Könnt ihr mehr dazu sagen? Für eure Hinweise & Erfahrungen wäre ich dankbar!

lG! Selma

Servus Selma,

schau mal hier rein: 

Das Thema gab's schon öfter, bitte immer erst die Suche bemühen.

Liebe Grüße, Mario

• Mag ich 1

Deshalb mache ich hier mal wieder zu 

:closed:

Grüße Norman 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 140 Mitgliedern gesehen

Maffy nordish82 Dorfmama Slapshot FraLo Ralle680 rocket-illy gcmartin3 Julian911 Maikw HansK beaforna morgenroete Korsalke Denzelm JulianP McFoerg Anja1212 fregatte Stefan19 Werner_hh Jerawi Robbsi Kai184 AndreEC Tommy6 CaliUli der_maik Robmobil Selma0204 gueldner69 Busfahrer03 ThomasIm thnbd KarstenA gervais Juli1607 Yellowspider norrland Jan12 Dannym samonske uwesoe LoewsKurve AndreGC680 MD_998 Kleber S8-Stefan DaniB77 samm Bullifeeling FrankScherer andre1601 LupoBavarese Friedabus Shibafan JTT Vicot Antheo bustrip AgentSmith nufus hendrik212 bebbi1971 infonaut kuestensturm WuRie GC-Freund Cali-Franky leon-loewe ortho4 callimoucho Calle-680 T4-Diebstahl callilui Fergie Fvkrogh ThomasR VWFan Hyperion _FKO Obersulm MarioRS Bo1848 n.t5 Adddi GruenNdB Congeries ToG1410 Berfuc Semmel200 Back_To_Bus SpeedyDresden patseeu tonitest magicrunman JoFe bpunktm RonnyGC Hexemer +40 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.