Zum Inhalt springen

Riss in der Wand WC/Dusche

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nach 25.000 km im GC 600 hab ich heute an der rechten Innenwand von der WC/Duschkabine einen ca. 30cm langen Riss festgestellt. Die Stelle ist auch relativ warm, da dahinter die Dinette mit der Truma-Heizung ist.

Ich hab zwar noch 2,5 Jahre Garantie, aber die Reparatur würde ich als "Freundlicher" ungern durchführen da es ein riesen Aufwand sein muss.

Hat jemand einen ähnlichen Mangel?

20250201_152630.jpg

Bearbeitet von Wallintin
Fehler Text
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• Mainline

1

• Wallintin

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann mach ich hier mal wieder zu

:closed:

Grüße Norman 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 144 Mitgliedern gesehen

Giovannigiorgio Oberbayer Bordeaux33 Tom1160 Seppi189 Noels Sinvonie Julian911 Paul2 asseln22 Korsalke Q-mo James Xando Retchir Sebkl GeeCee StephanFelix Kai184 kuci_GC Solners sten208 matthiaslink77 CaliUli Ulixes _FKO MaFra gueldner69 Busfahrer03 Hexemer Jan12 lemuba Ekki-Hamburg norrland ThomasIm DaniB77 samm AlexK Wallintin Guidok ALFornia Jerawi Calle-680 Laercio pschabert bpunktm AgentSmith Kleber Oelfuss callimoucho ThomasR Leitsmann WuRie Wami cieskaiser Shibafan erdnusskeks infonaut Schmiddi87 Otis wawro wofl Campfinder moe123 Tiberius888 GCharly Obersulm Californiger paulrasch GC-Freund Fvkrogh LutzU califranjo LuckyLook RonnyGC VWFan Onlyvans aderci Mifoss20 nick0297jan Salmix Rockiebal JTT thnbd chruesi colinoczech GreatB tonitest Steffmuc Emmental lutzha Maffy LupoBavarese TheDuke Berfuc B.Liechti Vicot SpeedyDresden Bullifeeling MarioRS +44 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.