Zum Inhalt springen

Neuer Calli hat keine 12 V Steckdosen mehr?

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi die 230 V hast du ja nicht im Beach 🙂 Für Camping hab ich eine PowerStation dabei ok, aber für Tagestour .... 

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der Free in München, da habe ich im Ocean/Coast als auch im Beach Camper gesehen, dass die dort ausgestellten Fahrzeuge eine 12V Buchse im Kofferraum haben. Diese war unter der Platte rechts oben auf der Seite angebracht. 

Viele Grüße

Bearbeitet von VierGewinnt

meinst du die Platte der Technikbox? 

Ich meine die Platte rechts, die auch herausgenommen werden kann. 
es kommt ca 20cm Technikbox, dann 40cm Campingküchenschrank, dann die Platte die herausgenommen werden kann. 
Unter dieser sitzt in der rechten Innenverkleidung die Buchse. 

ok also das wäre dann die "normale" Radkasten/ seiten Verkleidung die auch der einfachste Beach hat...(der hat weder die Technikbox noch Campschrank..) dann bleibt zu hoffen das dieser sie auch hat..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 222 Mitgliedern gesehen

exCEer frederik Endlich Chrisclubjoker hjd Greekfan Famous13 Emmental SW4956 FreeDriver VierGewinnt Chillbus Segelsonne FrankB Alcali T2-Fahrer chrischö Hubel50 fymw Adddi ommelt Nero3 Cali-on-tour Californiger alexo MiBic marchugo Californiaflitzer callivan Sigerik Fiss_jr Hummel1964 Stefu FlyingT McIntyre jr1510 mokusch Cali-Franky aderci chruesi cs123 BulliWien Anrheiner Ardie250 Elchfamily T7Mani DirkDe Callinichda Gaessje TurboBus bennigecko alder MD_998 stefanmuc Enjoy Frankie72 CcaliT7 franzfinanz Reno66 GruenNdB T3-4-5 bruece-lee eimsbush Fabe _michi JanKorsika Touringfahrer JLudwig Fearnada magicrunman mmmm1234 Eric904 borz300 calimerlin Benno_R Heinzi20 Formwandler bottom-aeronaut california_1991 comlab Sidenote solarsolar neogeowu atra zabone ELO-ALLY scheini Nickman_83 sofi2t81 FamilyGuy donneahi sts HolCo Manu92 LupoBavarese Calimann pao1o Kristoffer71 Nussi76 yps77 +122 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.