Zum Inhalt springen

Neuer Calli hat keine 12 V Steckdosen mehr?

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi die 230 V hast du ja nicht im Beach 🙂 Für Camping hab ich eine PowerStation dabei ok, aber für Tagestour .... 

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der Free in München, da habe ich im Ocean/Coast als auch im Beach Camper gesehen, dass die dort ausgestellten Fahrzeuge eine 12V Buchse im Kofferraum haben. Diese war unter der Platte rechts oben auf der Seite angebracht. 

Viele Grüße

Bearbeitet von VierGewinnt

meinst du die Platte der Technikbox? 

Ich meine die Platte rechts, die auch herausgenommen werden kann. 
es kommt ca 20cm Technikbox, dann 40cm Campingküchenschrank, dann die Platte die herausgenommen werden kann. 
Unter dieser sitzt in der rechten Innenverkleidung die Buchse. 

ok also das wäre dann die "normale" Radkasten/ seiten Verkleidung die auch der einfachste Beach hat...(der hat weder die Technikbox noch Campschrank..) dann bleibt zu hoffen das dieser sie auch hat..

• 2 Wochen später...

Der Ocean hat 3 12V-Steckdosen: Vorne überm Getränkehalter, hinten rechts im Kofferraum und vorne oben am Hochbett. 

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 303 Mitgliedern gesehen

ghostbike FamilyGuy kaihawai LupoBavarese MagicOAL Majanicho2020 T3-4-5 Tim_Jochen Touringfahrer Arnie eimsbush sunshower cs123 Endlich T6b der_alp bendicht alexo TycX Marebaltic VierGewinnt hjd strojnik1 donneahi _michi marchugo magicrunman Fabe GraberBrothers VWT5 12o2 Radfahrer Eddy_T6.1 Californiaflitzer FreeDriver Fearnada Gaessje Emmental zabone CalifornAx FrankB redone BePla Svenni T2-Fahrer velomox GruenNdB Sandraeb dedetto Slow-Fox Afrimi borz300 Crisscross Sverje-Paul Californiger sts Chillbus Bulli-Bike-Boulder-Beer Muli aderci belledonne Hubel50 Snutsch TKal tyrogo blueyez DennisFMUC Excalibur JLudwig TheGoldenState Mucmonika yps77 Heinzi20 Luvpinkler TeamRing Lannica Braja bruece-lee Stefan4832 Almroad henne87 Berti21 Tarmac96 Prof_Farnsworth rockcrusher RoLee ELO-ALLY Frankie72 maxm CcaliT7 Stefu Tosch65 california_1991 kochmos Mick120 Zarete Topgun solarsolar MD_998 chris555 +203 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.