Zum Inhalt springen

Ideen/Erfahrungen für Heckablage Coast/Ocean

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte im Ocean gerne die Heckablage, also das Holzgestell welches sich unter den Matratzen befindet als Kofferraumablage verwenden und die Matratzen einlagern bis ich sie tatsächlich mal benötige.

wie handhabt ihr das? Habt ihr Zubehör gekauft oder die Holzplatte mit einer antirutschmatte bezogen? Gerne mit Fotos! In der Suche konnte ich nichts finden.

Schöne Grüße

Marco

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch eine nette Idee?

Ich würd's einfach machen und dann selbst berichten? Die Antirutschmatte - 3 mm Dicke auf die Fläche sollten reichen - müßte man ja noch nicht mal festkleben, weil sie sonst ihrem Namen schlecht gerecht würde? 😉 

Der nächste findet's dann in der Suche ... 😉😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt drauf an, was Du dort transportieren möchtest.

Da kann dann zur vernünftigen Ladungssicherumg evtl auch noch der Verbau von Zurrpunkten und die Nutzung von Spanngurten hinzukommen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 107 Mitgliedern gesehen

Arel Caliper Michalitschke swoosh999 Pladijs Antonioinverso sigi300 Seiko Petersen2 jue1963 MrsKrgl oli-99 BlueMarlin. starwars CMNBulli Otti_78 Ospl hp777 p.eter Elgato89 Winkelaner Westumer Mario2u Frank135 DonPellegrino Wurstblinker magicrunman LupoBavarese krueschan76 ilthi Thucy aare07 toulouse Famous13 GerSchi Holgix RioRisk Multicali Bergdoktor GER193 tonitest aderci Mitmog happymac JerryCotton brezli jrohh classicline2009 Sverje-Paul BlackHawk Ferdl Nero3 heiligsblechli miti11 Thosch Q-Biker FreeDriver MaLachML Bulliro Calimaso Cali-on-tour patseeu GruenNdB MrBiochip Sofasurfer JanKorsika KaptnJoe EwaldTx MUC_Cali nick0297jan Heizfeiz chillo sheene Unbekannter matte70 Dieselschnüffler Condor california_1991 gngn crossbiker CaliOvali Emmental DieselZugvogel Urlauber80 Bellavista Blueslineuwe Californiger msk Adddi JoFe VanPhysix ThorstenLu pao1o calimerlin danbenboss Hyperion Bertram-der-Bulli llds25 Schuli Bulli-Bike-Boulder-Beer +7 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.