Zum Inhalt springen

Hilfe - Kugelkopfhöhe AHK

Fiepse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Unser Bulli ist mit einem Fahrwerk vom Tuning Bus / Koni tiefer gelegt. Wir wollten uns eine AHK montieren lassen bei AHK - Preisbrecher. Leider wurde ich wieder vom Hof geschickt, da das Auto zu tief sei. Es gibt wohl eine Mindesthöhe für die Mitte des Kugelkopfes. Nun konnte man mir leider nicht sagen wie hoch das Fahrzeug muss, damit ich das Fahrwerk entsprechend hochdrehen kann. Habt jemand da einen Hinweis zB die Höhe der Unterkante der Stoßstange. Montiert werden soll eine abnehmbare Kupplung, es besteht noch keine Vorbereitung. Danke im Voraus ! 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fiepse

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

Sofasurfer Mitmog Cdrake Famous13 tonitest msk Californiger alexw Fiepse Dirk135 Holgix magicrunman MartinR

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.