Zum Inhalt springen

Ladeverhalten Hauptbatterie: Unterschied bei Fahrt und im Campingmodus bei Landstrom

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiffi 79, das mit Start Stop aus hatte ich überlesen das hab ich noch nicht probiert. Muss ich mal testen.

Gruß Schimmic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 180 Mitgliedern gesehen

cali2018 Pianogerd Pitflit derSigi california_1991 Norbert aus W p.eter bartcutter 1tobago David86 Soja1980 Campingfan Raptural revo13 Schimmic VanPhysix FreeDriver sven70 Kuroschi Sombrero Feli eifelt6 Sanchon Bushaltestelle wunderwuzi WOB_California66 Walter66 BePla Startlinetdi Nickman_83 LupoBavarese SenorChilli chris85la Franz56 Almroad Ribelle Emmental t6_greenhorn Tarmac96 CherryBuzz günni_ms mb0610 Multi22 Jim LordHelmchen crossbiker Sverje-Paul Chris1702 Bulli53 hanseatic Go321 GruenNdB Tiffi79 Matze14612 DonPellegrino patseeu tonitest magicrunman Dr.Chris Cali-on-tour LarsTC Semmel200 Winki vieuxmotard Californiger Nero3 golf62 Benno_R MrHomn voelligahnungslos wobie BjoernH mrx Evert-H reiseduo Bulli-Bike-Boulder-Beer DieselZugvogel IMMU chruesi MartinR _michi Eric904 SW4956 kayuwe plonguel Dromedaris GER193 fymw KH64 discuspit haaner chillo calihope Bo209 CalifornAx hjd th1wob Palmer01 RoToR Flo83 +80 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.