Zum Inhalt springen

Excel Tabelle von CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde ! Ich habe mir heute einen neuen T 5 zugelegt. Gut gebraucht aber dennoch Tadellos. Da dem Vorbesitzer das Serviceheft abhanden gekommen ist und ich ein paar Daten brauche, wie Farbcode etc,

und hier mal eine Super Excel Tabelle von CaliGypsy zu finden war, hätte ich die Bitte mir u.U. diese mal zukommen zu lassen. Meine Sicherungskopie ist einem Festplattencrash zum Opfer gefallen.

Ach ja, ich wusste jetzt nicht so Recht wo ich dieses Thema ansprechen sollte. Wenn das der falsche Bereich ist, dann meine Bitte an die Admin's es zu verschieben.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rallemann

2

• JM96

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Müsste dieser Beitrag sein ?!

Bearbeitet von JM96

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 240 Mitgliedern gesehen

cuwupo caliclimber Cybermaus Eddy_T6.1 TrampCali HansJoachim Cabatours HH-12 Brauser dancamper Arel Emmental dokite Wiggerl StefanM Herasmus Houndling california_1991 Uwe Gerd David86 flokoboi bruece-lee gruuni woll-knaeuel e-deprie piitsch con-fr ORWO85 m.haui Robsen BulliDaniel T31983 djkiwi RoLee Tobsn88 nofraghein paka DeepOceanBlue Lienad Gere Winki Quickdoc Sidenote SauerlandCali Dan69 Raptor295 BulliSuse Jensmicha Dutoman Schimmic fuetti Himmel schabot ruedigerZ Schuli a_tatscho casablanke Toby-e36 brezli derFlo Steffel89 classicline2009 T3-4-5 sb00 dasWeezel midabu Schiffschaukelbremser Calinda7 Guggerl günni_ms Patrik9666 mc-dope Canislupus12 streetracetommi LupoBavarese Marc161 Fly-Sleep-Eat marcom aare07 patttmannn nomate solarsolar GerSchi chris85la Hakorette Morrison Flixerix Buana Startlinetdi p.eter Mitmog Bulliro Thosch Rikus wgrf enigma ThorstenLu hpk Muli Glompf +140 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.