Zum Inhalt springen

Ecoflow Solarpaneel im Dach lagern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht macht es ja der ein oder andere von euch, oder es ist vielleicht doch eine ziemlich blöde Idee 😄

Ich frage mich gerade, wo ich ein mobiles Faltpaneel (ca. 15 kg) am besten lagern könnte? Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, es einfach oben im Dach zu verstauen.

Wie und wo lagert ihr eure sperrigen Paneele?

lG Marco 

Bearbeitet von Multicali
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• D231

1

• snipy

1

• Sverje-Paul

1

• Multicali

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Faltpanel paßt in die Schublade der 2er Sitzbank und liegt dort quasi als "Deckel" auf all den anderen Zeug in der Schublade auf.

Hallo, mein 135W Faltpaneel steht hochkant zwischen Seitenverkleidung und Multiflexboard, passt grad so aber geht.

Paul

Ja, wir transportieren die mobilen Panels oben im Aufstelldach.

Aber wir schlafen auch nicht oben, d.h. die Panels können auch mal einige Tage problemlos liegenbleiben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei uns auch so. Nur war es zuunterst. Nun haben wir aber fixes Solar auf dem Dach.

Felix

Mein Faltpaneel mit 135w passt genau in das Fenster hinten rechts eingespannt. Ansonsten auch als Deckel für einen Eurobox auf dem Heckauszug.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 127 Mitgliedern gesehen

tile Arel oesi2 CaliOvali Swish41 Pladijs ToBi88 Hanno Dirk83 Speedygreen Seiko Margok CaliBi Callimania carpe Himmel Grisou micky637 Multicali MiriAxel f-be noahgautschi Zwergratte sfi05 fireball GerSchi sansum matyo enigma DirkDe BjrnChris Tim_Jochen p.eter Wurstblinker krueschan76 D231 Fanuot wobie JeffreyAtkins Vampilein Dieselschnüffler Nero3 Adddi gueni33 Callinichda ali4020 LupoBavarese Mario2u Palmer01 matte70 aderci Skeeper KaptnJoe Mitmog Chris_Harz Kuroschi ThorstenLu Californiger snipy Cali-MD th1wob derkuurt derDicke kevin_24 Famous13 magicrunman Ruedi Reno66 Bo1848 ktmchris Ansgi-Mobil GruenNdB Emmental Go321 iwashere Dr. Lu CaliMaDe Schuli Benno_R ED25 JanKorsika AP2020 mb0610 Professor-Lumen die_braue PaulW McIntyre Heizfeiz felixw Bulli65 Urlauber80 FlyingT Dan69 Thucy dasWeezel DonPellegrino mrx patseeu classicline2009 BlackHawk +27 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.