Zum Inhalt springen

Sporadischer Leistungsverlust (Notlauf?) nach Meldung LaneAssist ausgefallen

Thomas_Hohenzollern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann sollte der Leistungsverlust doch permanent auftreten und nicht sporadisch?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch da kann der Notlauf nur in bestimmten Situationen zuschlagen und im Normalbetrieb unbemerkt bleiben. Aber ich gehe hier fest von der selben Softwareproblematik wie bei mir aus. Die Motorlast und die Drehzahl zum Fehlerzeitpunkt sind quasi deckungsgleich wie bei mir

Nächten Montag steht er in der Werkstatt. Hab das Fehlerspeicherprotokoll mitgeschickt. Die wollen ihn allerdings den ganzen Tag. Wer weiß, was da noch wieder alles gemacht wird 🙈

Meiner war auch über Nacht da zusammen mit Ölservice. Das Motorsteuergeräte-Update hat ordentlich Zeiteinheiten. So wie ich VW kenne, werden da die Bits einzeln ins EEProm getragen😁

Bearbeitet von Bucky2k
  • 2 Wochen später...

So, Update kam heute drauf. Jetzt mal beobachten…

Danke für die tolle Unterstützung hier im Forum 👍🏼

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 151 Mitgliedern gesehen

Cappycamper Bucky2k classicline2009 BlackHawk Thomas_Hohenzollern Runtanplan Elefant Tim_Jochen Mario2u DonPellegrino Haens Semmel200 coldi krueschan76 tonitest FrankB happymac LupoBavarese GerSchi magicrunman Matts Frankie72 Californiger Adddi FreeDriver Emmental Thosch Sofasurfer nick0297jan p.eter Blueslineuwe GruenNdB Endamt Segelsonne Manitu carpe Pete25 HaenDaeMaen jodafiete enka jimmirain Robsen buz77 Fiss_jr atra franzfinanz Beaker T3-4-5 dedetto heiligsblechli Almroad Blackmamba MUC_Cali Jensmicha Bertram-der-Bulli Multi22 roadsurfer_driver redone ghostdex Schuli wgrf Dieselschnüffler Hyperion Cali-on-tour Winkelaner Gratzl Ruedi Benno_R Jens442 wunderwuzi Beach2020 CherryBuzz stw Hasenjaeger Flo83 PaulW ppschmitz ThorstenLu Frank135 toulouse mimo76 aderci Haa2ee Tosch65 olip borz300 Famous13 MrHomn Sandraeb DieselZugvogel unixjoe chruesi enigma ASI HansMark msk Kramer1 Muli Wurstblinker JanKorsika +51 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.