Zum Inhalt springen

Sitzverkleidung am Fahrer und Beifahrersitz entfernen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Paar Sitzbezüge für unseren Grossen zugelegt, da uns die Seriensitze zu empfindlich sind. Bei unserer Variante von Apona Surf wird dann der Schonbezug nach hinten abgespannt und mit kleinen Harken aussen an der Kunststoffverkleidung der Sitze eingehakt. Das gefällt uns nur so mässig und wir dachten uns, dass kann man bestimmt auch unsichtbar hinter der Sitz-Verkleidung befestigen. Dazu müsste man diese natürlich erst einmal abbekommen um zu schauen, wie es dahinter aussieht. Ihr wisst schon was jetzt kommt: wie bekommen wir die Verkleidung ab, ohne da etwas abzubrechen :;-):

Danke vorab für eure Unterstüzung

Torsten

Hallo Torsten,

ich nutze auch Schonbezüge. Jedoch glaube ich nicht, dass die Kunststoffteile abgebaut werden müssen.

Die Bezüge werden bestimmt hinter bzw. neben den Kunststoffteilen hineingesteckt und dann mit den Häckchen befestigt.

Der Umstand bei jedem waschen der Bezüge den halben Sitz zu demontieren glaube ich nicht.

Schau noch mal genau.

VG Andre

• Mag ich 1
  • Danke 1

Ist bei uns ebenfalls so, haben DriveDressy und die werden innerhalb der Kunststoffverkleidung abgespannt. Such mal nach Erklärvideos von DriveDressy.

Moin zusammen, erst einmal Danke für die Antworten. Habe mir gerade ein Video von DriveDressy angeschaut und dafür habe ich zu dicke Finger 😇 Da muss meine Frau ran 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

Helga-Spionageschnecke Abflug Michlz SunLover katinder Xando Cali-Kralle Stefan19 Borstel dreamboarder Le_Bruno HZ70 CaliUli SandeTom Lodur Calle-680 50hennesy swoosh Thomas0850 buz77 Segellieber Muivid Steff007 wofl LuckyLook colinoczech ser_ega andre1601 MaFra m.c.krohn Jerawi Slowmover thnbd Rene2209 Dorsch T4-Diebstahl vorrnach TGSchmidt Shibafan GCuser Hexemer Back_To_Bus Artc88 Kleber Mannims65 meisterf Haui3456 rage_0815 Kai184 Halidohopi EwaldTx DonPellegrino RonnyGC stewe LupoBavarese magicrunman vonderinsel JTT MarioRS AndreGC680 norrland Lalongue n.t5 prth Grete56 GC-Freund _FKO Jorichter Maffy Flanders Moritz_1511 VWFan JoFe lemuba Ranger Fvkrogh Obersulm gueldner69 aderci callilui califranjo linux14 paulrasch Mifoss20 ThomasR sten208 Rockiebal ALFornia Fergie Mick120 Moasta nick0297jan bustrip WuRie GruenNdB PaulW Berfuc Californiger Emmental calimerlin +33 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.