Zum Inhalt springen

GC600 | Filz im Schlafbereich – so haben wir’s gemacht!

RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich finde das Thema auch sehr spannend. Gibt hier auch schon andere fleißige Hände, die sich da an eine Verschönerung gewagt haben ->

Vielleicht interessant für den Wohnbereich?

Gruß

Torsten

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein vielen Dank, perfekt aufgeklärt! Merci

Da es sich bekanntlich gemeinsam besser klebt, ein Vorschlag. Wollen wir ein Befilzungstreffen machen. Allein habe ich nicht so die richtige Lust, zumal Sascha eh meinte, zu zweit geht es besser.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

du willst mich Grobmotoriker und passionierten Besserwisser nicht dabei haben. Ich würde es eh lieber in Ruhe und ohne zeitliche Absprachen ausprobieren und meine Resultate hier samt Tipps (siehe oben: „Besserwisser“😂) einstellen.

Aaaaber ich finde die Idee für andere recht charmant und hoffe ihr werdet eine tolle  und große „Filz“-Gruppe.

Grüße 

R

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 221 Mitgliedern gesehen

obasz Onlyvans AndreGC680 aderci S8-Stefan larsz samonske ufo61 Robmobil SpeedyDresden Brisko Bobby59 n.t5 uwesoe B.Liechti Tiffi79 Rene2209 Adddi thnbd nick0297jan Rockiebal Mainline D.Fleischer Till23 GruenNdB Floo _FKO haaner Emmental Hegau GER193 chruesi bebbi1971 meisterf CaliUli Volo bustrip magicrunman breuermo leon-loewe Eff Atze vieuxmotard DieselZugvogel WuRie Berfuc andre1601 Hornet Back_To_Bus callilui Moasta Californiger Calle-680 RheingauSascha Neubicolt Vicot rjuli linux14 Mannims65 VWFan msk RoteSocke Keinbaum swoosh JLudwig demmo T4-Diebstahl PaulW Bertram-der-Bulli radrenner DaniB77 GrandCali_600 Monstercali ThomasR Congeries ALFornia Bo1848 trogganon MarioRS stewe gerda1217 RonnyGC AgentSmith Segellieber Dusty Maxd03 Hexemer lutzha apfelquark kaje Philipp1986 norrland Artc88 Slowmover Kleber wofl vonderinsel alexw Suedtirolbz Mitmog +121 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.