Zum Inhalt springen

Uservorstellung

Weizen

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Darmstadt,

ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und seit einem guten halben Jahr stolzer Besitzer eines neuen California Beach und wollte mich hier mal vorstellen.

Ich erhoffe mir Tipps und Anregungen rund um den "Bulli" und bin gespannt, was es hier im Forum alles zu entdecken gibt.

Unser Bus ist sowohl Alltags- als auch Urlaubsfahrzeug, er dient ausserdem als Hundetransportmittel (2x irische Greyhounds) 😉

Viele Grüße in die Runde

20250125_103407.jpg

Hallo,

Herzlich willkommen um Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Viel  Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Falls du uns auch deine Greyhounds mal vorstellen möchtest, gibt es hier auch noch einen Hundevorstellungsthread 😎

Gruss,

Stephan

Hallo Servus und herzlich willkommen im Club der Cali verrückten

Du hast dir ja das Beste ausgesucht, was man mit einem Bus und Cali machen kann. Im Alltag, im Urlaub und mit den Wauzis damit unterwegs zu sein ist das das beste, was man machen kann.

Viel Spass hier und weiterin mit dem Cali

Grüße

Wolfgang

Vielen Dank! Mal schauen wie lange das Motörchen hält. Da hört man ja mitunter schlimme Sachen. Bis jetzt macht er viel Spaß 👌

Die nächste Reise geht im Frühjahr nach Korsika + Sardinien.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi (fast) Nachbar.

Sieht echt klasse aus Dein Bulli. Die 20 Zoll mit 275/35 sind echt ein Hingucker! Musstest Du da den Tacho angleichen? Und, bei dem Reifenformat: wie ist denn da der Lastindex?

Willkommen an Bord

Ach, lass dich nicht durch zu vieles Forum lesen verunsichern.   😉    Ja natürlich gibt es Probleme aber bei weitem nicht so viele wie es beim forumslesen erscheinen mag.

Vielmals hier schon gesagt...regelmäßig Ölwechsel so spätestends alle 15kkm dann nicht meinen einen 911er zu haben und so zu fahren und dann musst du dir acu nicht ständig Gedanke darüber machen sonder einfach fahren und Spass haben

Genau das denke ich auch. Hab als Vorsichtsmaßnahme die Werksgarantie auf 5 Jahre und 150000 Km Laufleistung erhöht. Damit brauch ich mir eine Weile keine Sorgen zu machen, sollte wirklich was passieren.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön ! Tachoangleichung sowie Karosseriearbeiten sind nicht erforderlich, da der Radumfang gleich bleibt. Der Lastindex ist 102Y und die Felge ist sehr massiv... 1000 KG Traglast.

Einzig eine Einzelabnahme beim TÜV ist nötig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

Weizen T4-Diebstahl magicrunman Heizfeiz GerSchi sOli4 Bo1848 Californiger Friesenfrauke RonnyGC msk DonPellegrino tonitest Callinichda Häuptling Calimichl Fourmotion derDicke Semmel200 Simoncrafar Frankie72 Emmental Benno_R WilliBrink BaerbelE Sven007 Mainline Segelsonne T2-Fahrer heiligsblechli p.eter FlyingT gngn Jorichter GruenNdB wobie calimerlin velomox fossilium FreeDriver Atze Zabaione Almroad recamp LupoBavarese -michaR- Manni Cadde EIK_3 JoFe Multicali
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.