Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Neu oder Gebraucht GC 600 durch Händler oder Vermittler?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier und stelle immer wieder fest, es kommen sehr nützliche und sehr informative Tipps von euch. 

Wir (3/Kind 9J.) sind endlich soweit! Wir möchten möglichst sofort einen VW GC 600 kaufen. Haben auch bereits erste Gespräche mit 

VW gehalten und informative Infos erhalten. Auch ein relativ ansprechendes Angebot NP 102T€ für einen KP von T€ 88. 

Ich habe hier auch einige Themen über Vermittler durchgestöbert und erlesen, dass man bei dieser Kaufvariante ggf. noch ein besseres Angebot 

erhalten kann.

- Könnt Ihr jemanden (Vermittler/Händler) besonders empfehlen? Wohnen in Hamburg aber auch Händler, Vermittler Deutschlandweit wären für mich kein Problem. 

Generell würde ich am liebsten eine Tageszulassung oder Jahreswagen mit einer Laufleistung bis max. 10 tkm kaufen wollen, aber da habe ich immer wieder

was an der Ausstattung auszusetzen. Aber, der Preisverfall von einem Neuwagen ist auch nicht ohne...

Mir macht auch aktuell das Thema Nutzlast große Sorgen. Ich kenne meine Mädels und mit einem Kind sind 400kg denke ich schnell verbraucht...

Fahrräder, Grill, Getränke etc ... Letztes Jahr haben wir über Roadsurfer mal einen ausgeliehen und da waren wir hart an der Grenze und ohne Gedanken Autark den Urlaub zu verbringen... Aus diesem Grund tendiere ich auch zur Auflastung. Könnt Ihr mir da eure Erfahrungen ebenfalls mitteilen? 

Vielen Dank an alle im Voraus. 

Grüße aus den Norden

Sebastian

Und da hättest du nicht einfach in diesem Thread weiter diskutieren können?

Oder in diesem?

• Mag ich 1
  • Danke 1

Kann er ganz sicher.....

Aber es ist sein erster Beitrag und wir weisen ihn nun mal ganz freundlich darauf hin, dass er sich in den bereits verlinkten Beiträgen aufschlaut und auch dort seine Fragen stellen darf.

Dann heißen wir ihn erst mal herzlich willkommen im Caliboard :welcome5: und wünschen allzeit gute Fahrt sowie tolle Reisen.

Noch schöner wäre es,, wenn man sich auch mal kurz im Thread "Uservorstellung" vorstellt und sein Profil so gut wie möglich ausfüllt.

Somit wäre hier mal alles gesagt und wir können diesen Thread auch wieder schließen :closed:

Gruß, auch im Namen des Teams

T2-Fahrer

• Mag ich 4
  • Danke 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 131 Mitgliedern gesehen

Jerawi Spitzbueb Volo Thomaspetra T4-Diebstahl T2-Fahrer MarioRS kaje Sebkl Borsti leon-loewe gabriel.schwab foodmaker Kai184 Halidohopi Leitsmann magicrunman MarcelW thnbd TGSchmidt Obersulm ortho4 ThomasR Rudel Congeries Sternie Back_To_Bus RonnyGC tonitest Abflug Maffy AndreGC680 revo Jan12 haaner Flh75 White Onlyvans Vicot Chrisclubjoker n.t5 Rockiebal StephanBerlin Shibafan GCharly Calle-680 Till23 prth Ozeaner Bullson Sofasurfer Womoflitzer Urlaub2.0 GC-Freund Emmental 931_2 VWFan nick0297jan urso66 Jur TheJanno Bart7974 JTT mrx aderci infonaut Bertram-der-Bulli PAFUN Monstercali _FKO sprungimdach velomox Hartmut53 Oelfuss knuffle Woha63 Mannims65 FreeDriver Almroad Jorichter lemuba D.Fleischer SpeedyDresden GruenNdB Berfuc callilui LupoBavarese bustrip WuRie Fvkrogh Moasta Segelsonne lutzha Numinis recamp Flanders Californiger DieselZugvogel Daik exCEer +31 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.