Zum Inhalt springen

Bediengerät Heizung lose

Empfohlene Beiträge

Hallo GC Fans, ich brauche Mal bitte wieder Eure Hilfe. Hatte unseren 2024er GC 600 vor Weihnachten für ein paar Garantie Themen in der Werkstatt. Ein Stück weg in Stuttgart. Die haben Recht gute Arbeit gemacht. Aber jetzt ist das Bediengerät in der kleinen Klappe unter der Rücksitzbank oben lose. Kann man ein paar cm wegziehen. Der Rahmen ist fest, aber ich will es nicht mit Gewalt reindrücken. Weiss jemand, wie das befestigt ist ? Die ganze Klappe ist jetzt auch in den Scharnieren etwas wackelig. Ich meine das dass vorher fester. Leider gibt es auch oben an der Kühlschranktür eine tiefe Macke. War vorher nicht. Kann man das reparieren ? Danke Euch, Jürgen 

IMG_20250126_114229.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samm

2

• WilliDoedel

1

Aktive Tage

Du musst den Drehknopf abziehen, soweit ich mich erinnere wird dann eine Schraube sichtbar. Die musst du lösen und dann die Abdeckung oben wieder einhängen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von WilliDoedel

Dankeschön. Probier ich morgen gleich aus. Wollte dafür nicht schon wieder eine Stunde in die Werkstatt fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

Jerawi T4-Diebstahl Silviu vorrnach Shibafan Robmobil bastian1441 Kai184 LupoBavarese Martinnn AndreGC680 vandinther gueldner69 B.Liechti Lutzebub GCharly Calle-680 prth TheJanno JTT infonaut Bertram-der-Bulli wooris knuffle sten208 Woha63 JohnCoop Jorichter Fvkrogh EwaldTx ToG1410 califranjo Ranger samm GC-Freund Flanders paulrasch Back_To_Bus PaulW norrland _FKO Moritz_1511 Rene2209 chruesi Obersulm DirkGC600 Emmental ThomasR WuRie lutzha bustrip Bo1848 ALFornia lemuba Berfuc Moasta Mkroenicke JoFe GruenNdB RonnyGC Gosy S8-Stefan Mifoss20 VWFan tonitest Semmel200 magicrunman Onlyvans andre1601 callilui Artc88 Salmix SpeedyDresden Daik Brisko MarioRS nick0297jan n.t5 gosswald Californiger Till23 Suedwind2004 Globe Maffy Kelle D.Fleischer Officer ennortr Mainline husky-0815 rage_0815 perubebo msk
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.