Zum Inhalt springen

Moin aus WOB

WOB_California66

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin neu dazu gekommen, um Erfahrungen aus der Praxis zu teilen.

Meine roten T6 California Ocean Edition 2.0 TDI (Baujahr 2019 / 95.000 Km gelaufen) fahre ich total gerne und wir waren damit schon viel unterwegs, von Südportugal bis hin zum Nordkap, im gesamten Baltikum und zu meist im wunderschönen Deutschland.😀

(... und erfreulicherweise noch keine Probleme, wie sie in Foren oder YT gelegentlich beschrieben wurden)

129018781_Bildschirmfoto2025-01-26um15_50_27.thumb.png.a15d6ded79678955def770f844ef93e8.png

Hi WOB,

nehme mal an, Du kommst aus der Heimat usnerer WoMos, zumindest was die Planung anbetrifft.....

Schönes Auto, mti offenbar mittlerweile vielen Erfahrungen in der näheren und weiteren Umgebung, weiterhin viel Spaß dabei, und (wie auch wir alle hier) viel Spaß im Forum.

Willkommen an Bord

Moin WOB_California66,

herzlich willkommen bei uns im Caliboard

:welcome5:

und weiter gute Fahrt mit eurem Cali und viel Freude hier bei uns!

Viele Grüße 

Frauke

Hallo 

Schöne Grüße auch aus WOB

Hier bist du gut aufgehoben im Forum und du wirst auf fast alle Fragen eine gute Antwort / Hilfe bekommen ,

kann ich aus Erfahrung sagen. 

Aber das hast du ja auch schon mit deiner Batterie Frage herausbekommen

Ich habe mir auch schon die selbe Varta LA80 herausgesucht ,wenn es mal so weit sein sollte.

Doch bis jetzt halten die alten ( 6 Jahre ) noch ganz gut.

Gruß Micha

viel Spaß mit dem Bulli und schöne Reisen

Hallo miti11, 

herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier. 😀

Meine Original VW AGM Batterien 75 Ah sind von Mai 2019 und halten bei mir auch noch ziemlich gut den Strom. 
Die Varta LA80 steht ähnlich wie bei dir auf meinem Wunschzettel für den nächsten fälligen Batterietausch der Zusatzbatterien. Als Starterbatterie belasse ich es bei der „normalen“ AGM Batterie.

in diesem Sinne auch dir stets eine Gute Fahrt!

VG 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

🙋🏻‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

miti11 derDicke WOB_California66 Thosch Weizen Famous13 Emmental FlyingT GruenNdB Frankie72 heiligsblechli wobie msk CherryBuzz ASI Californiger DaliLami Benno_R Manni Rockiebal Segelsonne Kjel89 Bo1848 Heizfeiz magicrunman LupoBavarese p.eter Jorichter Unbekannter Multicali Alcali WilliBrink PaulW GerSchi HCP Tarmac96 RonnyGC Hyperion JoFe T2-Fahrer DonPellegrino Almroad Friesenfrauke h1971 ItchyMS reiseduo Zatopek1 GER193 Kd73 oceanfrank alexw rolke4573 calimerlin velomox califranjo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.