Zum Inhalt springen

Gruß aus der Region Hannover

WilliBrink

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin erst seit kurzem im Caliboard und habe bislang nur gelesen und dabei sehr von Hinweisen und Ratschlägen aus dem Forum profitiert. Danke dafür.

Wir haben seit letztem Jahr einen T6.1 Coast Edition aus der letzten Zeit, in der der T6 noch in Hannover-Stöcken produziert wurde. Vorher waren wir oft mit unserem T5 Multivan, Bj. 2008, mit einem Dachzelt und einem kleinen Küchenelement statt der mittleren Sitze unterwegs.

Ich habe die Propangasflasche bestellt und einen Befüller in Hannover gefunden. Leider schließt er Ende Februar, weil, wie ich dort erfuhr, ausgerechnet VW mit dem auf der anderen Straßenseite liegenden Transporterwerk das Grundstück übernimmt.

Bearlock ist eingebaut, die Haube von Calicap macht sich gut, die Regale sind in den Schrank eingebaut und Haken und Handtuchstange von Vanzeit sind angebracht.

Bei unserer Rundfahrt über Cornwall, Wales und Schottland im September hatten wir das alles noch nicht, ausprobiert wird es ab Mitte Februar auf unserer Tour durch Norwegen, hoffentlich bis zum Nordkap, und zurück über Finnland und Schweden. 

Ich freue mich auf den Austausch im Forum

Willi

1658419056_CaliCoastEngland3.thumb.jpg.ffee715355c88ea74872c9e3fd173da9.jpg

Moin Willi,

dann ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

:welcome5:

weiter viel Spaß und gute Infos im Board und gute Reisen mit eurem ja schon echt gut ausgestatteten Cali! Gerne nehmen wir schön bebilderte Reiseberichte 😉!

Viele Grüße 

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

WilliBrink Famous13 KielCamping LupoBavarese Frankie72 p.eter Bo1848 Alcali T2-Fahrer PaulW GerSchi Tarmac96 RonnyGC GruenNdB magicrunman Californiger Emmental FlyingT reiseduo HolCo derDicke Friesenfrauke ItchyMS Kd73 WOB_California66 Unbekannter Rikus EIK_3 Callieman Schuli chruesi tommasini CherryBuzz Califanontour recamp MartinR fireball flokel GER193 FreeDriver Matiflu Almroad MrHomn llds25 wobie calimerlin Leo Adddi Hyperion BMatze
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.