Zum Inhalt springen

T6 California "30 years" in Berlin gestohlen

RalfK

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

zugegeben - ich habe mich etwas rar gemacht hier im Forum. Der Job, die Zeit und wenn dann mal von der etwas da war, bin ich lieber gefahren....

Damit hat es sich jetzt leider erst mal erledigt: zwischen gestern, 24.01.2025 ca. 13:00 Uhr und heute, 25.01.2025 ca. 10:00 Uhr wurde mein Cali, ein T6 "30 years", unauthorisiert disloziert, vulgo geklaut.

Der Diebstahl ereignete sich in der Thürstraße in Berlin-Zehlendorf. In den letzten Jahren ist hier zwar immer mal ein T5 oder T6 in der Nachbarschaft weggekommen, aber mein Optimismus hat bis heute morgen gehalten. Ob das Pedaloc aus dem Nachbarforum gehalten hat, weiß ich natürlich nicht. Vermutlich wurde am Auto eine Zeit gearbeitet oder es wurde kurzerhand aufgeladen. So oder so: der Cali ist weg.

Vermutlich ist er schon nicht mehr in Deutschland. Falls ich mich da irre könnte evtl. hier jemand drüber stolpern: es ist ein Sondermodell "30 years" in starlight blue mit Dach und Spiegeln in indiengrau. Wer sich erinnert: dieses Sondermodell war auf 999 Stück limitiert. Meiner hat die Nr. 220. Wenn der mal irgendwo auftaucht - bitte Nachricht an mich.

Es ist ein 4motion, 110 kW, mit Schaltgetriebe und einer vermutlich eher seltenen Konfiguration, an der ich wochenlang rumgedoktert hatte damals - er sollte nämlich nie wieder gehen....

Ein Tipp noch: ein Ortungssystem ist vielleicht doch keine so doofe Idee. Und wer seinen Cali nicht wirklich sicher abstellen kann - werthaltige Teile, egal ob ideal oder in Euro, besser nicht im Auto lassen....

Viele Grüße 

Ralf

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RalfK

1

• Slow-Fox

1

Aktive Tage

Hallo zusammen!

@RalfK

Schöner Mist… 

Auch, wenn ich glaube, daß die Chancen zurück zu bekommen eher gering sind, werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, es gibt ja immer mal wieder ein kleines Wunder…

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 115 Mitgliedern gesehen

Pladijs Heizfeiz Piccolimini p.eter Tosch65 tonitest Multicali kayuwe PaulW GerSchi Knight Friesenfrauke GruenNdB Muli mellande Atze bruece-lee GerhardFH happymac RoToR Keinbaum T4-Diebstahl Unbekannter Susanna23 Californiger EIK_3 GECO Radkäppchen Xaversonne chruesi FlyingT Hasenjaeger Similana Emmental MPuTR BaerbelE Bulli-Bike-Boulder-Beer Mr.Chicken Altfritz2000 T6b Tiatia aare07 coldi franzfinanz Calinoob Breitler RonnyGC rameda derDicke Adddi chris2008 Beaker haaner CherryBuzz Winter2004 magicrunman golf62 Nickman_83 gngn Slow-Fox Zatopek1 recamp nettemario Ozeaner fireball DonPellegrino Zille HolCo SW4956 Seb00 msk patseeu T2-Fahrer JM96 Hans_87 GER193 Elli-camper Bellavista DieselZugvogel MaLachML Almroad Simoncrafar MrHomn Jim LupoBavarese fossilium RalfK wobie AndyWIL Q-Biker pjotrowicz Calimaso Denoer Hyperion Michelle-Elke heiligsblechli AlexClimber toulouse Matiflu Benno_R +15 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.