Zum Inhalt springen

Fahrersitz tiefer und weicher als der Beifahrersitz. Durchgesessen?

Empfohlene Beiträge

Heute ist mir aufgefallen, dass mein Beifahrersitz höher, als der Fahrersitz ist. Ich habe 50'000 Km aufm Tacho und habe den Beifahrersitz sozusagen NIE gebraucht.

Irgendwie dünkt es mich, als ob der Fahrersitz durchgesessen ist (bin 87 Kg) Ist das möglich?

Ist noch jemandem aufgefallen, dass er quasi zwei "verschiedene" Sitze hat?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Laini

4

• Hyperion

1

• derDicke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Laini,

sind beide sitze mit Drehkonsole?

Mein Beifahrersitz ist auch höher als der Fahrersitz, da er die Drehfunktion hat.

Fahrersitz nicht, da ich hier unbedingt die Verstellmöglichkeiten haben wollte.

Gruß 

derDicke 

• 3 Wochen später...

Hallo derDicke

Ja, sind beide Sitze mit Drehkonsole. Naja, die AMAG meinte, dass der Sitz ok ist. 
Ich erinnere mich dann wieder daran, wenn ich ich evtl. einen T7 kaufe...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Laini

Das ist bei mir auch so. Fällt mir immer auf, wenn ich mal das Steuer abgebe. 

Kann mich nicht daran erinnern, dass beide Sitze einmal gleich hoch waren.

Grüsse

Nicole

Hallo Nicole

Das heisst, dass die Sitze tatsächlich verschieden hoch sind? 

Mir ist es aufgefallen, als ein Kaufinteressent eine Probefahrt gemacht hat. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die neue Caravelle mit langem Radstand, meinte ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

msk Speeder Bulligonzo Thosch derDicke Cali-on-tour FreeDriver MUC_Cali Canislupus GerSchi shoulders Lukas720 Californiaflitzer Toby-e36 jue1963 Californiger HansMark H-Bird borz300 callivan FlyingT nick0297jan Emmental hanseatic ppschmitz Hyperion calimerlin Slow-Fox p.eter nomate bebbi1971 wobie Famous13 Vampilein classicline2009 MaLachML SW4956 Mitmog toulouse LupoBavarese peterboy Gere Snutsch Zwergratte highroller02 Th0mmy enigma nicb6 Sigerik danbenboss Dan69 dasWeezel krueschan76 Guggerl Tim_Jochen Slide140 MalteL Mario2u Franz T. grandpalacko PaulW Skeeper DieselZugvogel ThorstenLu bendicht Go321 Semmel200 GruenNdB tonitest Dirk83 alexw Muli CaliSchwerin CaliBeach2021 T2-Fahrer TM71 Xenia jrohh Knieschleifer T3-4-5 Thucy Keinbaum Segelsonne Zabaione Almeja magicrunman BlackHawk Sofasurfer DirkDe Bertram-der-Bulli patseeu Nero3 Sverje-Paul CherryBuzz olip Ruedi Haa2ee Nendoro StevieBee coldi +23 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.