Zum Inhalt springen

Reisedokumentationen auf Weltkarte - welche Pins?

Razupaltuff1896

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich habe kürzlich eine auf Leinwand gedruckte Karte von Europa erhalten auf der ich nun gern meine Bullireisen dokumentieren und dekorativ in unserer Wohnung platzieren möchte.

Mir fehlt noch ein wenig Inspiration in Bezug auf die konkreten Markierungen auf der Karte.

Mir schwebt vor, je Destination eine Reiszwecke / einen Pin in Bulliform zu nutzen. Sowas habe ich aber bislang nirgends gefunden.

Alternativ könnte man mit anderen campingnahen Pins etc. arbeiten.

Habt ihr gute Tipps oder vielleicht schon Lösungen, wie ihr das gemacht habt?

Danke und Gruß

Wir haben so eine Europa-Karte im Esszimmer hängen. Campingspezifische Pins haben wir aber nicht. Vorteil ist, dass man die silbernen Pins von weitem nicht sieht. Dadurch bleibt das "Bild" optisch recht ruhig. Wenn man aber näher davor steht, sieht man alle Pins direkt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kann man aber auch mal eben über die Zeitachse von Google aufrufen(Falls man nicht überall inkognito war).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

tofilpz Sirius7 vonderinsel starwars mada31 mediartist Pierguido JerryCotton nick0297jan b_u_j graf.berve woolf_66 wenz DomiT6 VanPhysix Pidi BritzBus Glompf Dirk83 Schrankwand5.2 strojnik1 Calicorn kayuwe John_85 Sillo Multi22 bnhes Dan69 Afrimi ilthi Rudo enka T3-4-5 p.eter EIK_3 lemuba pjotrowicz Adddi djkiwi FlyingT Bellavista MrHomn WilliBrink Kiwiflavoured tommasini lunasquare GER193 Blacky78 magicrunman flokoboi Tomhas ruedigerZ DonPellegrino msk Elli-camper MaLachML Rajakani toulouse Ferdl Perokelen marchugo CaliOvali Breitler bonanzarad derSigi chruesi stw T2-Fahrer Reno66 LupoBavarese oceanfrank AP2020 Schimmic BusMichu CherryBuzz MasterTom fossilium hjd infonaut Seb00 Farin_Urlaub ThorstenLu BaerbelE Jackthehack borz300 Hasenjaeger Razupaltuff1896 GerSchi aderci JoFe derDicke Hyperion Californiger Nobby_D tonitest crossbiker Bertram-der-Bulli yps77 mb0610 Emmental +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.