Zum Inhalt springen

Auffahrkeile verstauen im/am Bus (T6.1 Ocean)

EliCookie-AufReisen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Mich nerven meine Auffahrkeile im Bus, da sie soviel Platz einnehmen und oft alles dreckig machen, wenn Sie in Benutzung gewesen sind.

Ich habe am Auto den Thula WanderWay für 2 Fahrräder und habe schon überlegt, ob man diese irgendwie dort anbringen kann. Leider gibt es scheinbar kein Zubehör.

Jetzt hoffe ich auf Ideen und Tipps von euch.

Lieben Gruß 

Allan

Hallo Allan,

schau mal hier, evtl. findest hier ein paar Anregung. 

Grüße

Matthias

• Mag ich 1

Servus,

Wenn du die Suche bemühst, wirst Du fündig.

Hier gibt es schon etliche Lösungen...

Für Heck- sowie Kupplungsträger 

z.B hier

https://www.caliboard.de/topic/13757-halterung-für-auffahrkeile-am-heckträger/#comment-168660

Gruß 

derDicke 

• Mag ich 1

@aderci,

Haha, jetzt warst du etwas schneller 😂 

• Haha 1

Der Fragesteller findet sicher ausreichend Lesestoff, kann in den anderen Threads auch weitere Fragen stellen.

Somit können wir hier auch wieder Schließen.

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 194 Mitgliedern gesehen

KarlGr Sanne70 gego14 aderci Cherry_on_Tour derDicke SchwedenBulli Webdoc odlig Seb00 Micha28 dschidi mabewu leNotre Stefanbernd ex-ascher loctus birdybirdy Nanina sfi05 P.Hilipp fm_fabs LOWWLSZH Blueslineuwe Pidi murten16 Tosch65 znake LueneElch Cali_0712 Tobi85 Bullialarm kupfermuetze rumo79 AndiB74 micky637 Tobsn88 Obstsalat marco950 helmutpleyer JohnnyQuest RonnyGC bruece-lee DerGeraet Raimaphi Daniel00 jimmy_floyd coop427 cali4410 72k1tt Multivanist Manu92 Tomhas ORWO85 henne87 Lienad GerdiS FFMadventure lightec Steffel89 noahgautschi Nicosl buz77 Pladijs Calli T5 gruuni Dokkarek clausb1200 Schimmic Lui84 marcom Jens112 J-73 tofilpz schabot nc_michael CalliEnnA Aki86 starwars mada31 Michalitschke VWCalli24 Schrankwand5.2 KaptnJoe Heizfeiz JerryCotton P.Heining Lidlroadtrain Canislupus12 CaliMaDe AC190874 Bulliro Winkelaner Marc161 strojnik1 Canyon7Rider die_braue nofraghein Elgato89 Bo1848 +94 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.