Zum Inhalt springen

Grand California 600 - Vorm Kauf eines Gebrauchten berücksichtigen

Empfohlene Beiträge

Ich beabsichtige mir in diesem Jahr einen Grand California 600 zuzulegen und würde gern eure Erfahrungen einholen, auf was ich beim Kauf eines Gebrauchtwagens (ca. 30k Km) achten sollte.
z.B. Risse im GFK-Dach, Klappen usw. Alles was Camperspezifisch ist.
Ihr kennt die Macken eures Fahrzeuges besser und ich würde mich über Feedback freuen, da ich dahingehend noch kaum Erfahrungen habe.
Vielen Dank.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• F.P.

2

• California600

1

• lemuba

1

Schau mal gerne hier:

oder auch:

Viel Spass! LG

Bearbeitet von California600
  • Mag ich 2
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Entscheidung sich einen Gebrauchten zuzulegen - habe in 2024 zwei Gebrauchte gekauft, nachdem der Erste durch einen unglücklichen Umstand abgefackelt ist…😔

Aber bei beiden Käufen hatte ich jeweils vor Ort beim Verkäufer, nach Rücksprache/Bestätigung mit Ihm, mit meinem lokalen VWN telefoniert und nach FIN die Fahrzeughistorie in Bezug auf registrierte Inspektionen und auch durchgeführte Feldmaßnahmen geprüft. War Beides mal Alles sauber und top und gab mir damit auch ein besseres Gefühl beim Kauf. Falls der Verkäufer sich dem verweigert hätte, sein gutes Recht, hätte ich aber das Fahrzeug stehen gelassen…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 167 Mitgliedern gesehen

F.P. Jerawi Spitzbueb Volo vorrnach kaje Sebkl Kleber Thomaspetra gabriel.schwab foodmaker Kai184 T4mil vonderinsel Robmobil rockcrusher Sven007 Abflug Jan12 White RoCCo46 gueldner69 Shibafan GCharly Calle-680 TheJanno JTT Jorichter lemuba GC-Freund DaniB77 Ceder PaulW Back_To_Bus Sillo Obersulm DirkGC600 ThomasR Bo1848 mikeanonim ToG1410 GruenNdB RonnyGC revo tonitest Onlyvans Famous13 recamp Pripiat dextroaktiv VWFan AndreGC680 Maffy nick0297jan DonPellegrino Borsti samm aderci ennortr Mifoss20 Luomen Lukas720 alexw Emmental Bertram-der-Bulli Ozeaner Benzin califranjo magicrunman n.t5 Rockiebal callilui _FKO Brisko T4-Diebstahl GER193 WuRie ufo61 Moasta SpeedyDresden Till23 SW4956 mrsticks Chrisclubjoker LupoBavarese velomox D.Fleischer Bart7974 California600 Californiger vieuxmotard bustrip andre1601 Steppenwolf Daik Vicot Flanders Logoflash85 Felone Berfuc +67 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.